Zum Inhalt springen

Welches Navi


Empfohlene Beiträge

Hab nach einem teuren TomTom jetzt ein Garmin um 139 € mit komplett Europa und das ist spitze.

Meiner Meinung ist ein billiges besser weils wenns veraltet ist kaufst einfach ein neues,besser als ein teures ,teuer up zu daten,..

Is aber Ansichtssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab, dank Dienstwagenbetrieb, schon einige Navis getestet. TomTom (mag ich garnicht), Becker (find ich gut), Garmin (hm....?), Hofer-Navis (die sind ned soooo schlecht!) haben mich insgesamt nicht allzu sehr überzeugt. Derzeit bin ich mit Navigon unterwegs, das eigentlich alle meine Bedürfnisse befriedigt.

 

Zwischenzeitlich hab ich mir auch die Navigon-Software aufs IPhone geladen, die den Stand-Alone-Geräten funktional fast nix schuldig bleibt. TMC, Spurwechselassisten,....alles on Board und das zu Preisen von ab etwa 150 Euro. Für mich meine Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...