Zum Inhalt springen

Frage.... was geht hier ab? Der Veteranenfred!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alle Threads unterste Schublade?

 

Wo sind die Mods?

 

hab schon vor einiger zeit bekritelt das dass niveau sich immer mehr richtung null bewegt und wurde gleich von ein paar usern angepöbelt.

ignorierliste es dein freund ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Ich will mich etwas differenzierter ausdrücken.

 

So oft bin ich ja nicht mehr drinnen, was auch daran liegt, dass das Bikeboard tot ist. Anderes Thema, gleiche Symptomatik - nämlich die Krähen jetzt offenbar

in den verwesten Augen herumpicken und ihren Mist hier hinterlassen.

 

Ich weiß ich weiß... früher wurde auch viel Blödsinn geschrieben, ich stehe auch hierfür mit meinem Namen ein. Ich bin einer der größten "Blödsinnschreiber",

die sich hier jemals getummelt haben. Doch... und das macht den offenbaren Unterschied aus, gab es so etwas wie eine Kultur und ein Niveau.

Gut.. ich will nicht auf dem Niveau herumhacken, das möge jedem selbst belassen sein.

 

Nachdem ich nach Monaten der Inaktivität mal wieder hier reinschaue sehe ich Threads wie Rotes Schamhaar, oasch Menschheit, Kreuzzug, E&S. Alles ... aber auch wirklich alles

für den Allerwertesten. Aber ok. Ich möchte nicht so sein und den Rat annehmen "Wenns dich nicht interessiert, schleich di".

 

Wham bam thank you mam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sir, bei aller liebe - solche threads hats früher auch schon gegeben. da war nur viel mehr los, deshalb sind die threads auch schneller wieder verschwunden. jetzt halten sie sich halt oben. war nicht der "marillenbaum-entfernungs-thread" von dir? war ja auch nicht grad hohe kultur, aber trotzdem witzig und deshalb ein klassiker.

 

vielleicht bist älter und reifer geworden? schade übrigens, dass du nimma sooft da bist. dein humor fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Purschen.

 

Vielleicht liegt es wirklich an mir. Ich fürchte es einerseits, andererseits - wenns an mir liegt, dann kann ich es ändern nést pas?

Früher hätt es mich nicht gestört, also bin ich es vielleicht wirklich selbst - nämlich gestört. Oder weniger. Oder je nach dem. Oder

Signatur.

 

@gatschbiker: danke für die berichtigung. Sinnlos ist für mich durchaus ok. Tiaf ist oft gewünscht, also bin ich wieder am Anfang.

 

@Hermes: Danke für deine Abwesenheitszurückwünsch-Wunsch, ich wär gern oft da - blos es tut sich nix und dann tut sich bei mir meistens auch nix.

Manche meiner in der Vergangenheit erteilten einsilbigen Meldungen sind wochenland auf der Liste ganz oben gestanden, weil keiner was neues geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Purschen.

 

Vielleicht liegt es wirklich an mir. Ich fürchte es einerseits, andererseits - wenns an mir liegt, dann kann ich es ändern nést pas?

Früher hätt es mich nicht gestört, also bin ich es vielleicht wirklich selbst - nämlich gestört. Oder weniger. Oder je nach dem. Oder

Signatur.

 

Lasst uns was Großes machen. So wie damals halt. Web 2.0 hat uns zu den Gestaltern unseres eigenen Amusements gemacht.

Welcome back auch von mir! (ebenfalls langzeitabstinent gewesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub es liegt wirklich an dir...

 

nur als beispeil...zum beispiel: geh mal in das lokal das mit 18 so leiwand und cool war...irgendwie isses nicht mehr das was es mal war. also eigentlich schon, aber du bist jetzt ein anderer.

das ist normal, gesund und gut, sonst würde man sich ja nicht weiterentwickeln. ich bin froh das ich vieles aus meiner jugend heute nimmer so toll finde und ich bin überglücklich das mir vieles wurscht is (wie z.b. das dazugehören aufgrund cooler aussprache, der anzahl der gedupften frauen im zeitraum eines woe´s oder das besitzen einer benzinsaufenden schlampenschleuder...). daher - wenns nicht gefällt, dann lass es.

 

aber nur "tiaf" isses dann doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AB: WER ist hier der Drückeberger !!!!!!!!

 

@Oliver: Du auch hier !? Ja sowas !

 

@herb: "die anzahl der gedupften Frauen" ... das find ich irgendwie süß :-)

 

da streng ich mich an was nettes zu schreiben und dann hängst dich daran auf...was is mit der kernaussage...jessas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ma was helfen?:wink:

 

der dottore ist da, und der oliver auch ..... da kanns nur luschtig sein. was geht ab jungs?

 

tiaf isses da? fad? nix los?

 

geb dir voll recht, so wie früher isses nimma. aber das ist logisch, weil das ganze bb jetzt x-mal grösser geworden ist. früher hamma uns alle gekannt, wenn nicht, dann hamma ein treffen veranstaltet und uns zammenghockt und sind gradelt, ham gfuttert und gsoffn. mei war das super!!!!:love::love:

 

das gibts heut nimma, aber im kleinen rahmen kannst des übers bb super organisieren. und es gibt a a menge netter neuer braucher hier (allerdings auch ein paar die hier keiner braucht!!).;)

 

das radeln muss heut nimma so wild sein, aber zammensitzen tun wir hier in graz immer noch gerne.

 

jedenfalls fein, mal wieder was von nem älteren herrn zu lesen. servus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tommy, wenn du noch EINMAL "älterer Herr" sagst !!!!!!!!!!! Fuchsteiflswild kennt ich wern ! :D

 

Sicher war es damals so in den guten alten Tagen. Aber das BB ist trotzdem nicht größer, sondern meiner Meinung nach kleiner geworden. Was eigentlich eigentlich ganz gut ist. Weniger ist mehr ! Wenn die menschlichen Räume enger werden, gibts mehr "typisches". Mein gottchen, vielleicht hol ich sogar noch den Marillenbaum - Thread nochmals hoch. :f:

 

 

@Olli - gibts eigentlich den alten Simplon - Eierschaukler, den du mal hattest noch?

 

@Herb: die Kernaussage... hab ich verstanden. Aber dupfn sagt man doch heute gar nicht mehr oder? :eek: Und ich stimme dir natürlich zu, dass heutzutage "andere" Interessen vorherrschen, auch betreffend Schwanzvergleich. Meiner beispielsweise ist immer noch länger als der von AB.

 

Jetzt fehlert grad noch der Souli, Racy, Hal, Spenduro, Komotscherl, lbj, hilli ....... hab ich wem vergessen? Dann wär ma fast komplett ! Voll retro !! Eh !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olli - gibts eigentlich den alten Simplon - Eierschaukler, den du mal hattest noch?

Yes Sir, das alte Leichtgewichteierkatapult (Abstimmung sei Dank) gibt´s noch und hat mich heuer nach der ersten Ausfahrt seit laaaanger Zeit in die Hände vom Mountainbiker getrieben. Jetzt lass ich mir das Gemächt von einem Spec kraulen und fühl mich pudelwohl!

Du bist noch brav auf österreichischen Fabrikaten unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...