Zum Inhalt springen

VORSICHT !!! Im Gebiet Wien 22 /Breitenlee - Hausfeldstr./ Neues Siedlungsgebiet


wohlfarh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne alle Forumsmitglieder aufmerksam machen auf eine "Diebstahlsserie" von Fahrrädern in folgendem Gebiet:

 

Wien 22

Gebiet Hausfeldstr. - Breitenleerstr. - Ziegelhofstr.

Neues Siedlungsgebiet

 

In den letzten Tagen wurden - teilweise durch Überwinden von Zäunen, Aufschneiden von Zäunen und Demontage von Sicherungsmitteln - zahlreiche Fahrräder gestohlen. Vermutlich handelt es sich wieder um eine organisierte (ungarische - rumänische) Gruppe, welche unter Tags durch Prospekt-Verteiler uä. auskundschaften und dann in den Abend- bzw. Nachtstunden die Diebstähle durchführen.

 

Letzter Vorfall war am 05.05. im Raum Hannes-Lintl-Gasse/Ecke Mittelfeldweg (2 Fahrräder).

 

Gestohlen wurden meistens "normale" Bikes (also leicht verkäufliche Standardräder).

 

Die BPD Wien/Koat Quadenstr. ist mit diesen Diebstählen betraut. Anzeigen nehmen natürlich jedes Koat. entgegen.

 

Harry

Bearbeitet von wohlfarh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag beobachtete ich Hausfeldstrasse / Reglergasse einen Unfall mit Fahrerflucht ...

 

wir verständigten sofort die Polizei

die war lt Aussage der 2. Zeugin nichtn gerade erfreut über den Anruf

erschien dann - stieg nach gefühlten 3 Minuten aus ....etc ....

 

Ich hoffe, nie im 22. den Notruf betätigen zu müssen und auf Hilfe angewiesen zu sein ..

ich denke die resignieren auch ( menschlich verständlich - praktisch ein Wahnsinn )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung auch bei der U-Bahnstation Kagran, wohnt weit und breit niemand, kann man seelenruhig bolzen/flexen..

 

Hatte mein Zweitrad (1986 Puch Laser Damenrad, etwas verrostet) vis-a-vis vom Ströck über die Nacht stehen (bösee Idee), nicht bei den Bügeln, komm am nächsten Tag hin: fein-säuberlicher gerader Schnitt (Flex??) am großen OnGuard-Bügelschloss....

 

Das Schloss war mehr wert als das Radl, was machen die mit so einem Teil?? oag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...