Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von Ghost?


Wolfgng
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Andre@s

 

Ghost ist bekannt für ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis der Räder. Ich fahr selber seit einem Jahr ein XM Scandium und bin eigentlich sehr zufreiden damit.Der Rahmen ist auch sehr sauber verarbeitet (Schweißnähte)

Die Geometrie find ich insofern gut da man für ein Renn-Fully relativ aufrecht draufsitzt

 

lg

 

Norun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ghost hat sich von einer hyper billigen randgruppen bike marke zu einem ernst zu nehmenden konkurrenten für die etablierten bike marken gemausert!

 

vor einigen jahren gabs nur hardtails, mittlerweile gibts auch freerider, tourenfullys und schnelle race fullys (michi weis => europameister auf xm scandium :) ).

 

die hardtails sind nach wie vor sehr empfehlenswert und die fullys ausgereift, wennstas zu am guten preis kriegst: zugreifen ;)

 

sonst kannst noch bei stevens, canyon oder cube vorbeischauen, haben vergleichbares zum ähnlichen preis!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scotty

Schau doch einfach bei www.bikerei.com

rein, dort kannst Ghost-Bikes sogar unkompliziert testen.

Ist ein neuer Laden dicht beim Bisamberg/NÖ und betreibt ein

Fully-Testcenter.

 

cu

scotty

 

Kann ich nur empfehlen. War sehr zufrieden. Netter Kontakt. Tolles Geschäftsprinzip. Viel Glück noch mit dem Shop.....

 

Siehe auch: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=14442

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Der Norbert ist ein feiner Kerl. Hab mein Spezi Enduro FSR auch bei ihm gekauft. Viel Erfolg.

 

Original geschrieben von Andre@s

Kann ich nur empfehlen. War sehr zufrieden. Netter Kontakt. Tolles Geschäftsprinzip. Viel Glück noch mit dem Shop.....

 

Siehe auch: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=14442

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...