Zum Inhalt springen

Manitou Evolver ISX-6 ... Kolbenstange verdrehen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aufgrund von Platzproblemen im Rahmendreieck (ein Einstellrädchen ist im Weg) stellt sich die Frage, ob man den Manitou Evolver ISX-6 2010 passend machen kann, indem man die Kolbenstange verdreht?

 

 

So schaut er aus - das Einstellrädchen links unten hätte ich gerne oben:

 

http://www.banditbike.ch/catalog/images/Evolver_Daempfer.jpg

 

 

Weiß jemand ob die Kolbenstange geführt wird oder falls nicht, ob eine Drehrichtung die bessre wäre (evtl. wg. Gewinde im inneren)?

 

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze schon, dass er sich verdrehen läßt. Bei Specialized Pitch Besitzern sind die Manitou Dämpfer recht beliebt und im Pitch Thread steht, dass es beim X4 geht (natürlich nur wenn er nicht aufgepumpt ist).

 

Ups, der link führt nur zu einem einzelnen Beitrag, im nächsten oder übernächsten Beitrag steht dann erst die Antwort, dass man ihn verdrehen kann…

Bearbeitet von smutbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorher einen Rock Shox Monarch 4.2 High Volume mit 222 mm EBL, der steht jetzt zum Verkauf.

 

Die DHX Handgranate passt nicht ins alte Canyon ;).

 

aja, die erinnerung kommt zurück...

der isx-6 ist ja dem vernehmen nach eh der potenteste luftdämpfer, der vivid air soll SEHR bis ZU linear sein...

 

mein dhx air geht jetzt nach meinem eigenhändigen tuning auch sehr anständig... endlich ein bisschen sinnvoller durchschlagschutz und ein bisserl druckstufe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...