Zum Inhalt springen

TL-Kit für normale Felgen


Empfohlene Beiträge

Hi an alle. Hoffe ich eröffne net unnötig einen Fred? Frage mich ob es Sinn macht auf TL umzurüsten? Fahre z.Z. einen Crossride, den X-King RS auf Latex. Nun die Frage, TL bei dem System sinnvoll? Wenn ja, welches? welche Milch? Wo besorgen? Oder bei der derzeitigen Lösung bleiben (womit ich ja sehr zufrieden bin). Würd ich einfach gerne probieren, wenn es Sinn macht? Was sagen die Profis dazu? Schon wer probiert bei einer Crossmax? Danke schon mal für eure Antworten.

LG :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das NoTubes system mit Milch kann ich dir empfehlen!

Milch: ich verwende immer die von FRM ( dicker als die von NoTubes daher bessere abdichtung) gibts zur genüge im Netz

Reifen ich hab vorgestern erst einen neuen LRS mit X King und mit Milch montiert

speziell der RS ( Race Sport) ist an den seiten extrem dünnwandig) das könnte sich etwas schierig darstellen beim dichtwerden

hier würde eine vorbehandlung der reifen von vorteil sein

einfach den Reifen einige Tage vor der montage immer wieder mit der Latexmilch (innen) einstreichen und die Latexschicht trocknen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...