Zum Inhalt springen

NÖ, Sonnwendstein, kurzfristig


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... nämlich heute

 

13:30 Treffen am Parkplatz Freibad Gloggnitz,

Verabschiedung der RR-Fahrer für ihre verrückte Berg-Trainingsfahrt (Preiner Gscheid, Pfaffensattel, Feistritzsattel, ..., irgendsowie)

umladen Räder und weiter nach Schottwien,

von dort - Zeit- & Konditionsmangel - nur aufn Sonnwendstein und das übliche runter.

Wenn geht mit Pause entweder bei Bikeparkeröffnung, oder Kummerbauer

 

... falls jemand noch nicht weiß, was am Nachmittag tun.

Tempo: low

Schwierigkeit/Abfahrt: vorhanden

 

 

 

PS: die Zeit kann sich noch so ca. 15 min auf/ab verändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Reini,

kann leider nix versprechen (hoher Besuch)

Wie warn Eure Trails?

Viel los?

 

Bei uns net, von den drei Wanderern abgesehen, dürften echt alle bei der Saisoneröffnung am Hirschenkogel gewesen sein ...

ärger wie im Winter:

 

http://666kb.com/i/btaej2w8rttpdvhd6.jpg

 

nicht amal "daneben" bei der Auffahrt war irgendwer ...

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus ,

da ich an dem WE auch irgendwo in der Schlange auf dem Bild zu finden war hab ich leider die Sonnenlwendstein tour verpasst. Könnte mir jemand mal per pm eine Beschreibung der Tour oder einen gps-Track zukommen lassen? ich würde meine Tourenkenntnisse gerne die Saison Richtung Wiener Hausberge ausweiten..Bikepark ist halt nicht das selbe wie ne schöne Tour ;)

lg alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ,

da ich an dem WE auch irgendwo in der Schlange auf dem Bild zu finden war hab ich leider die Sonnenlwendstein tour verpasst. Könnte mir jemand mal per pm eine Beschreibung der Tour oder einen gps-Track zukommen lassen? ich würde meine Tourenkenntnisse gerne die Saison Richtung Wiener Hausberge ausweiten..Bikepark ist halt nicht das selbe wie ne schöne Tour ;)

lg alex

 

Hi..

Ein GPS Track würde mich auch interessieren. Ich selbst bin ja gerne gegenüber auf der Kampalpe unterwegs. Eine Beschreibung dazu habe ich unlängst im ÖAV Forum www.gipfeltreffen.at geschrieben.

LG

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...