Zum Inhalt springen

Heute blogge ich unbarmherzig!


Buchdrucker47
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Boardies!

 

Erstmal begrüß` ich Euch ganz artig und hoffe, dass mir nicht widerfährt, was mir vor drei Tagen widerfuhr.

 

Schrieb ich doch des späten Nachmittags wieder ein gar schräges Geschichtlein in einem (wo denn sonst)

 

Schanigärtlein und wollte Euch dieser meiner abstrusen Gedankengebilden teilhaftig werden lassen.

 

Ist es der Wechsel, bedingt durch den neuen Laptop, auf das System Windows 7 ?!

 

Ich wurde während des Schreibens dieser Din A 4 Seite mehrmals durch ein zuerst liebes, später

 

hassenswertes Fensterchen im Format ca 4 x 2 cm darauf aufmerksam gemacht, dass ich 20 Sekunden

 

Zeit hätte auf "OK" zu klicken, weil sonst der Text verloren gehen würde.

 

Ich klickte wie ein Wahnsinnsapostel auf "OK", - immer wieder, als ich mir aber die "Vorschau" durchlesen

 

wollte, waren all diese Wortgefüge, die ich kunstvollst mühseligst zusammengefügt hatte, plötzlich weg.

 

Ein kleiner Schritt für den Niedergang des europäischen Kulturgeschehens, aber ein großer Schritt vorwärts

 

für das Bikeboard !

 

Vielleicht weiß ja jemand von Euch Rat und Hilfe ?!

 

Ist die Datenmenge seit Kurzem limitiert, oder ist es tatsächlich das für mich neue Betriebssystem

 

Windows 7?

 

Schon wieder gehorcht mir der Cursor nicht mehr, ich beende meine Message, bevor sie wieder

 

verschwindet! :zwinker:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...