Zum Inhalt springen

Wärmer wirds !


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also an alle die gerne die Strecke vom Tulbingerkogl Richtung Waldschenke fahren, durch die erhöhten Temperaturen wagen sich auch viele Städter und Wanderer in den Wald d.h. bei der super Abfahrt hat so ein Wappler ca. alle 5 Meter einen Baumstamm quer gelegt. Ich hab mir gestern die Mühe gemacht und alle zur Seite gezogen und wieder in den Wald befördert, trotzdem erhöhte vorsicht denn nach den Kurven ist es immer gefährlich denn mit drüberspringen ist bei den riesigen Stämmen nix mehr.

Wer also mal so einen Koffer erwischt sollte ihm mit einem Baumstamm gleich eines über den Schädel ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ned nur biker sondern auch jede menge wandertrotteln sind wieder unterwegs. die meisten sind eh in ordnung, aber a paar so hirnkristeln gibts imma wieder. wennst so an baumzahrer dawischt, ist es am besten volle press mitn bock in die goschn!

i kann mir ned helfen, aber bei sowas werd ich zum viech!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...