Zum Inhalt springen

Obergrafendorf


dynamite1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit an alle!

 

Kann mir wer von euch sagen welchen Zeitaufschlag man ungefähr machen muss um eine vergelichszeit mit 2010 zu bekommen?

Die heurige Version war ja um einiges flotter (swim sollte ich glaube ich gleich gewesen sein, bike nur 38km und flotter und run auch kürzer glaube ich).

Kommt man mit 10min aufschlag ungefähr auf eine vergleichbare Zeit hin?

 

Danke für eure Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufschlag hängt von deiner Geschwindigkeit am Rad ab: die Differenz der Radstrecke war ungefähr 3km. Bei durschschnittlich 36 km/h macht das exakt 5 Min Aufschlag, bei 30 km/h sind es 6 Min, bei 40 km/h nur 4:30 Min.

Die Laufstrecke ist jedenfalls schon seit Jahren gleich, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Schwimmen war gefühlsmäßig im Vergleich mit dem Vorjahr auch ziemlich gleich.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin 36kmh schnitt geradelt, und rechne ca. 6min drauf, weils mehr als 3km unterschied waren. der rest war gleich wie im vorjahr.

 

beim laufen scheiterts glaube ich am letzten kilometer. den bin ich in 2:05 gelaufen ... glaub' fast, dass der ein bisschen zu kurz war (so 10-20 Meter höchstens!) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...