Zum Inhalt springen

Seit langem


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
hab ich mir mal wieder die zeitschrift MOUTAIN BIKE gekauft und ich hab festgestellt

es ist immer noch das selbe käseblatt :(

bis auf ein paar reiseberichte :o

fazit: schade um die 5euro 10:mad:

 

Sprichst mir aus der Seele. Die Tests, immer das Gleiche. Bei Biketests kannst einen Besen hinlehnen und Specialized oder Canyon draufschreiben und er wird Testsieger. Naja, wahrscheinlich zahlen die am Meisten. Nun, und wenn sie im Schwalbe-Prüfstand Reifen testen, wird wohl schwer ein anderer Hersteller einen Reifentest gewinnen, sonst waren sie wahrscheinlich das Letzte mal dort. Aber, man staune: im letzten BIKE haben sie zugegeben, daß die sogenannten"billigen" Trümmer die besseren sind; und daß sie länger halten. Komisch, wo doch jeder, der nicht Carbon und XTR unterm A...h hat, doch gar kein echter Biker sein kann. Naja, es lebe die Objektivität...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...