Zum Inhalt springen

Gazelle Noble D´Lite C Damen 8-Gang Carbon


Andrea82
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir demnächst ein neues Damen-Tourenrad kaufen. Der Preis spielt nicht so eine wichtige Rolle. Ich setze vor allem auf Qualität und Sicherheit. Im Internet habe ich das Gazelle Noble D´Lite C 8-Gang Carbon gesehen, was meinen Wünschen entsprechen würde. Darum möchte ich euch mal fragen, was ihr von diesem Modell haltet? Ist das Gazelle Noble D´Lite C 8-Gang Carbon eine gute Wahl? Welche Marken könnt ihr mir noch empfehlen?

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Marke Gazelle kennt in Österreich ziemlich sicher niemand; geht wohl um das Rad hier:

http://www.gsgrothe.de/Fahrraeder/Gazelle-Noble-DLite-C.html

Ausstattung sieht vernünftig aus, Komponenten gehen in Ordnung. Wenn du mit dem Rad gut zurecht kommst, dann kannst es kaufen.

 

Unsere "Favourites" in Österreich sind in dem Segment KTM (Platzhirsch), Stevens und ich persönlich mag die "Diamant"-Räder (ableger von Trek) recht gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte mir demnächst ein neues Damen-Tourenrad kaufen. Der Preis spielt nicht so eine wichtige Rolle. Ich setze vor allem auf Qualität und Sicherheit. Im Internet habe ich das Gazelle Noble D´Lite C 8-Gang Carbon gesehen, was meinen Wünschen entsprechen würde. Darum möchte ich euch mal fragen, was ihr von diesem Modell haltet? Ist das Gazelle Noble D´Lite C 8-Gang Carbon eine gute Wahl? Welche Marken könnt ihr mir noch empfehlen?

 

Andrea

Hi.

Gazelle kennt man bei uns weniger.

Wenn es etwas hochwertiges und aus Carbon sein soll, dann zB ein Simplon Silk Carbon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Simplon Silk Carbon.sieht nicht schlecht aus. Das ist ein guter Tipp.

 

@Siegfried: Du hast das richtige Modell gefunden. Diese Rad habe ich gemeint.

Meinst du mit Diamant-Räder die bekannte deutsche Marke oder gibt es auch eien mit diesem Namen in Österreich?

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...