Zum Inhalt springen

Orgasmotrom


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was es alles gibt:

 

Niemand will ans "Orgasmatron"

Mediziner sucht Freiwillige für künstliche Lust-Induktion - "Ich dachte, die Leute würden mir die Tür einrennen ..."

Der Artikel im "New Scientist"

 

London - US-Wissenschafter suchen händeringend acht Test-Patientinnen für ihr "Orgasmatron", mit dem sie einen sexuellen Höhepunkt auf Knopfdruck ermöglichen wollen. Gesucht werden allerdings nur Frauen, da in diesem Fall Störungen der weiblichen Libido untersucht werden sollen. "Ich dachte, die Leute würden mir die Tür einrennen, um an dem Test teilzunehmen", sagte der Mediziner Stuart Meloy dem Wissenschaftsmagazin "New Scientist". "Aber bisher habe ich schwer zu kämpfen, um jemanden zu finden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

scheiß arbei :mad: ...zzzzzzsssssssssssss.....ahhhh! :love:

 

Nur aufstehen darfst dann nicht, sonst sieht jeder Dein Fleckerl in der Hose ;)

 

Ware sicher effizienzsteigerung , denn dann würd jeder nur mehr in der Dunkelheit nach Hause gehen ;)

 

Sicher für die folgenden Berufgruppen zu empfehlen, wenn sie während der Arbeit das Orgasmotron-Knöpferl drücken könnten:

 

-Chirurg

-Pfarrer

-Busfahrer

-Bademeister (natürlich mit knapper Badehose)

- usw. usw.

 

Ach die Wissenschaft bringt uns immer wieder so elementare Sachen auf's Parkett ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...