Zum Inhalt springen

Biken in der Früh


Empfohlene Beiträge

Nach dem "Laufen in der Früh"-Thema mal was ganz anderes::D

 

Heut bin ich um 0540 Uhr zu Hause weg und hab 1,5h GA2 Training absolviert, und es war saugeil. Die aufgehende Sonne über den Perchtoldsdorfer Weinbergen, null Leute, zwar recht frisch aber immer wärmer is gwordn. Und danach die warme Dusche und ein ordentliches Frühstück. Um 0815 war ich im Büro.

 

Kann man mit in die Arbeit mim Radl fahren nicht ganz vergleichen, is man doch voll in der Natur. Ich mach des jetzt sicher 1-2mal pro Woche;) :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch aufs biken in der Früh umgestiegen nur bei einer Studentin schaut des anders aus:

 

8.00 aufstehen,:p

8.00-830 gemütliches Frühstück:D

9.00 - 1140. Pappelteichrunde (pff, is immer noch kühl und wenige Leute:p )

13.00-17.00 Vorlesung Aussenhandelstechnik:o

 

Sehr anstrengender Tag, oder?

Morgen gleich wieder, es geht nix über Morgensport:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufstehen um 05:55Uhr.

 

Gemütlich ausm Bett grichen.

 

Gwand anziehn.

 

Badezimmer.

 

Schuhe anziehn.

 

Jacke anziehen-> ausse aus der Wohnung-> raus ausm Haus.

 

Bus einsteigen.

 

Bus austeigen-> Straßenbahn einsteigen.

 

Straßenbahn austeigen.

 

Ind Hackn gehn.

 

Arbeitsgwand anziehn.

 

Hackln bis um 16:00Uhr.

 

Ham foahrn.

 

1h Biken, bzw. Laufen.

 

Duschen, fernschauen, schlafen.

 

So schauts bei mir aus. Also da gehts ja euch noch richtig gut oder?

 

MfG. Race-Driver

 

:D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mabe

bike in der früh is sicher supergenial

aber bitte was hast du für an job, daß du normalerweise um 7h

morgens schon im büro sitzt und dann noch bis abends um 18h

hackelst :confused:

hast dann 3stunden mittagspause :confused: :eek: ;)

 

i job gott sei dank erst ab 9h und davor kann i ganz relaxed an morgenride machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3h Mittagspause wären super, da könnt ich ja biken gehn;)

 

Also ich bin ein armer Verkehrsplaner, die Auftraggeber brauchen immer nur Pläne, Pläne und nochmals Pläne und das am besten sofort:mad: Falls es wen interessiert: Ich arbeite derzeit grad an der U1 in Leopoldau und U2 Bereich Messe-Trabrennstraße;)

Verdienst is auch net so toll, dafür hab ich 100te Überstunden...:rolleyes:

 

Aber heut wars super: Ich bin schon um 1730Uhr heim gegangen *freu*

 

An alle, die Bauingenieur oder Kulturtechnik studieren: Machts was anderes, die Baubranche is a Hund:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mabe

 

Um 5:30 auf der Heide treffen :confused: - damit kann ich mich glaube ich nicht anfreunden.

Da nehm ich mir lieber mal einen ganzen Tag frei :D

 

Im Baubereich ist echt schlimm zur Zeit - auch bei uns - und dann kommen 100000 Nebengschäftln noch dazu.

Aber ab Ende April wird hoffentlich etwas entspannter.

 

und dann ....... :rolleyes: :cool: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also deine Fahrbedingungen: später als 0900 Uhr (geschätzt), >5Grad, Sonne, trocken:D :D

 

Aber wir könnten das echt mal machen: Frei nehmen an einem wunderschönen Tag und die Anninger-Peilstein-Höllenstein-Runde fahren, des wär supi: keine Leute, viel Zeit...:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch daß es mabe heuer wissen will.

 

Wer um 5:30 schon trainiert der muß schon was ganz besonderes vor haben. :p

 

Aber so eine Ausfahrt wär schon ein Hit - das Hocheck würde sich da auch anbieten - liegt ja fast am Weg. :D

 

@daniel

 

Wenn ich das nächste mal in Linz in der Nähe (oder im) Eybl bin werd ich dich suchen - letztes mal bin ich nur durchgelaufen.

Muß mal ein ernstes Wörtchen mit dir übern mabe reden - der ist a bisi übermotiviert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, umma 5e oder 6e in da fria gib i entweder meinem morgenstern is flaschi, lass in hund in garten zum lacki mochn, trog mein sohn zum pinkln ins clo oder steh, wenn i nochtdienst hob, auf und richt is frühstück für meine buam her.

 

owa aufs radl setztn, und des um de zeit, in puchberg, bei der köötn - na, seids ma net bees, für den bledsinn bin i scho zu oid.

 

do spüün meine gelenke nimma mit, bei uns in puchberg is da spätestens noch 500 m is nosntrepfal eingrforrn und bei mein wildn bartwux unta da nossn endet des imma mit ausgrissane hoar beim weg-wisch-versuch.

 

und dann brauchst an eigenen anhänger, damits, wennst ausn toi ausikimmst, die jackn und handsch und haubn und woswasiwosnowormhoit, oblegn kaunst, weilst sunst vakummst.

 

do bin i eha fürs zuwikuschln zum weibi, mehr ois kuschln geht eh net (männer, wir stehen leider in der früh buchstäblich alleine da) und dann umara so cirka hoiba, wenn die sunn kurz vor der überschreitung des zenits is, dann gemma bei uns do in puchberg beikn. i red owa jetzt natürlich nur vom frühjohr, im summa gehma scho a bissl friacha, so 8 oder 2 minuten friacha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur : Ausprobieren!!!

 

@beinhart

 

Aufs Hocheck willst mich auch noch schleifen...*eingeh* *gg*

 

@daniel

 

Heut bin i mim RR gfahren und hab an Patschen ghabt, nix besonderes, aber: MIT MICHELIN!!!!!!!!!!! *ENTTÄUSCHTBIN*

 

Jetzt kauf i mir Conti *nochnienenpatschenghabtmitconti* *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So in der Friah radeln ist wirklich spitze.

Ich fahr jetzt schon das 4. Jahr in der Früh mit dem Bike ins Büro, eine Strecke 27 km (Telfs-Innsbruck), da bist alleweil a Stund am Weg.

Da i des von März bis Ende Nov. jeden Tag und bei jedem Wetter mach, kriag i a so fast 8.000km Training pro Jahr nur beim Büroradeln zam.

Als Familienvater hast ja sonst nie Zeit am Abend oder am Wochenende.

Mit dem Zug und Öffis brauch i a 45min, dann is des Zeitlich kein grosser Unterschied.

Wichtig ist aber eine Dusche im Büro, sonst kannst des vergessen.

Wenns schen is mach i dann sogar no in der Mittagspause 1 St. Techniktraining auf dem Trail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...