Zum Inhalt springen

Schalthebel abmontieren


Gast Runzelbirn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Runzelbirn
Was meinst du damit genau?

Die Hebel vom Lenker abmontieren? Oder die Hebel vom Schalthebelgehäuse abmontieren?

Ich meine vom Schalthebelgehäuse abmontieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung welches Modell er genau hat. Schätze aber, dass die Hebel sehr ähnlich aufgebaut sind? Hier die 770er: http://techdocs.shimano.com/media/techdocs/content/cycle/EV/bikecomponents/SL/EV-SL-M770-2708A_v1_m56577569830625645.pdf

 

RB: schau mal nach, wie der bei dir aufgebaut ist (ob du unten die Schauben hast).

 

Ist der Hebel überhaupt aus Alu? Sonst wird das mit dem eloxieren nix. Ich glaub aber schon - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe XT (SL-M770)

 

 

na dann - passt ja. zeig uns noch bilder wie's nach dem eloxieren ausschauen :toll:

 

falls du die shifter mit der ganganzeige hast, würde ich mir überlegen die dinger wegzulassen und stattdessen einen abschlußdeckel draufzumachen - ev. was selbst zu machen - aus einer dünnen carbonplatte :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...