Zum Inhalt springen

www.espressowheels.com jemand erfahrung damit?


netterhamburger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich finde den preis auch sehr interessant und hab mir mal diesen ganzen thread auf lfgss zu gemüte geführt.

 

 

fazit: keiner hat ne ahnung, alles basiert auf vermutungen und unterstellungen auf basis von alten geschichten. der einzige, der die laufräder hat, ist zufrieden.

 

mist, ich bin kein schritt weiter als vorher: wer wagt, gewinnt. und wer nicht wagt, wird es nie wissen ;) wer wagt? :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis zum ende gelesen, dieser risretto ;-)

 

hatte mit sam, diesem verkäufer eben, noch emailkontakt. darin habe ich ihn auch auf den thread bei lfgss hingewiesen, woraufhin er geschrieben hat

 

yeah some of those guys on that forum are real haters, so insulting and hurtful, mostly incorrect, so i ignore it, but its such a downer

not sure why that prancer guy has it in for me so bad

im really trying my hardest to bring the best prices to cyclists and top products

ive been to china 3 times this year to choose right gear and personally check quality of 95% of my wheels and stuff

ive invested more than 3 years industry research

anyway, thanks for your comments and faith

 

schaun wir mal. bevor ich die teile nicht in händen halte, bin ich weiter skeptisch.

Bearbeitet von NikolauZi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

habs auch schon auf lfgss gepostet:

 

paket ist heute angekommen. also ziemlich schnell, dafür, dass auch noch ein wochenende dazwischen war. paket war gut verpackt, alles macht einen sehr soliden eindruck. vom sattel kann man natürlich nicht so viel erwarten, aber er wird seinen zweck erfüllen. der lrs schaut, soweit ich das beurteilen kann, gut aus. sauber verarbeitet, da kann man nichts sagen. werde ihn auf jeden fall noch mal ansehen lassen, bevor ich dann auch damit fahre. kurbel, lenkerband und griffe sind auch harmlos, ebenfalls nichts besonderes notierbar.

 

einzig die fehlende rechnung find ich nicht so den hit, aber okay. wichtig ist mir die abwicklung einer möglichen garantie. solange das auch ohne rechnung klappt, soll es mir recht sein.

 

hab auch bilder gemacht, die ich asap posten werde.

 

kann also bis dato unterm strich nichts negatives sagen. mehrere artikel zu versenden geht im übrigen auch, man muss es nur halt per email abklären, da die shopsoftware das nicht kann. alles in allem hat das shipping 27gbp gekostet.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man per pay pal bezahlt dürfte es trotzdem keine probleme geben. paypal dürfte die anschrift bekannt sein, außerdem wenn ich meine ware nicht erhalte bekomme ich mein geld zurück.

hatte laufräder in den usa bestellt und diese nie erhalten die sind in der post verloren gegangen habe letztendlich nach über einen monat nach dem ich reklamiert habe mein geld erhalten. habe mein geld per paypal wieder erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gestern schläuche und mäntel montiert sowie geschaut, wie die räder so laufen. sie laufen sehr rund, haben einen minimalsten seitenschlag (1mm vielleicht). von der spannung her ist der laufradsatz eigentlich völlig in ordnung und ich werde ihn auf empfehlung von cka (danke nochmals) erst nach einiger zeit nachspannen.

optisch sehen die laufräder wirklich top aus. sie haben 1-2 minimale macken, die ich beim ersten auspacken nicht gesehen hatte.

 

ich hoffe, das rad nächste woche komplett fertig stellen zu können. dann kann ich auch etwas über das fahrverhalten sagen.

 

bis jetzt kann ich sagen, dass der radsatz sein geld wert ist. man darf sich nicht das beste vom besten erwarten, das habe ich auch nicht. es ist ein günstiger lrs, der imho für das geld solide ist. wunder darf man sich selbstverständlich keine erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...minimalsten seitenschlag...spannung völlig in ordnung...optisch wirklich top...1-2 minimale macken...radsatz sein geld wert...man darf sich nicht das beste vom besten erwarten...ist ein günstiger lrs...für das geld solide...wunder darf man sich selbstverständlich keine erwarten.

 

redest ihn dir jetzt selbst schön? :D Ich hoffe er macht dir spaß und funktioniert ein paar jahre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...