Zum Inhalt springen

Citroen Xantia Mechaniker im PLZ 2020 ( Hollabrunn ) gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

suche für meinen Citroen Xantia 2.0 HDI Bj.2000 für diverse Reparaturen einen Mechaniker welcher sich WIRKLICH mit Citroen ( Hydraulik ) auskennt !!

Vielleicht kennt ihr wem,welcher an Xantias schraubt.

aktuelles Problem:Heck sink nach dem abstellen innerhalb einer 1/2 Std komplett ab und wenn ich von normal Stellung auf ganz tief gehe und dann wieder auf ganz hoch bleibt das Heck auch ganz unten ( vorne geht er ganz hoch )

 

Danke

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher die Ventile ...

leg Dich nicht ungesichert drunter

 

PS: nach ein paar Episoden bei anderen Zanglern (Karrosserie, Aufhängung/Hydraulik, Klima) bin ich draufgekommen, dass der normale Cit-Schrauber das billigste und beste (weil Ahnung davon) gewesen wäre, bzw gewesen ist.

 

PPS: wennst schon dabei bist - und noch nicht gemacht - Kabel Heckklappe, Wassereintritt Heckklappe, Heuliez, ...

(letzteres zeigt sich bei meinem fliegenden Teppich gerade, auch X2, HDI break)

... richtig witzig in diversen Cit-Foren zu schmökern und zu vergleichen, was beim eigenen Auto noch "fehlt" ...

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar nicht gerade ums Eck, aber versuch mal Citroen Beck in Gols, bin selber ausm Wald4tel und fahr extra runter weil die es einfach drauf haben und sich auskennen zu moderaten preisen.......

 

Bei uns in HO hab ich leider schlechte Erfahrungen machen müssen mit den Cit. Werkstätten.....

 

 

Grüße Veno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...