Zum Inhalt springen

neue Zeitschrift bike-media.at


kapi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gerade eine Information bekommen, dass Andy Blümel eine neue (gratis) Radzeitschrift herausgeben wird. Bin schon gespannt.....

 

Hier die offizielle Ankündigung:

 

Im März 2004 erscheint bike-media.at - das neue Magazin für Radsport.

Es soll eine Zeitschrift werden, die aufzeigt, warum Radfahren die

beliebteste Sportart der Österreicher ist.

 

Informationen mit Unterhaltungswert für die ganze Saison sind geplant.

Mountainbiker werden damit ebenso ihre Freude haben wie Radfahrer, die

lieber auf Asphalt unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann hoffma und wunschma den machern dass auch was gscheids wird. a bissi a gegenpol zu den existierenden mag's wär ja ned schlecht!

ned allaweil nur mainstream, so quasi a "falter für radler" weil "biker-krone" und "mtb-bravo" gibts ja schon....

 

nur eins noch: who the f*"#% ist andi blümel? bin ich ungebildet wenn i den buam ned kenn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Blümel Brüder sind beide sehr engangiert (passt des eh so?) in der österreichischen Radsportszene.

 

Andi Blüml war glaube ich auch Co Kommentator in Graz beim Kriterium, zusammen veranstalten sie immer das Saisonfinale in Klein Engersdorf...

 

Auch wenn die Zeitung mit Werbung voll ist, wenns gratis is, ist das einfach zu akzeptieren... wem's zuviel is, der brauchts ja auch nicht lesen...

 

Und von der Qualität der Berichte her, mache ich mir keine Sorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...