PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch ganz BOCKERL ???

Fuxl
28-11-2003, 09:23
Lang is her mein letzter Bockerl threat! und dort hab ich mittels eines trailers das große bockerlvideo angekündigt!!

Nun ist es so weit!! Ladies and Gentleman! Here is the ultimatv

BOCKERL VIDEO!! (http://joot.net/User/Fuxl/bb/Bockerl%20the%20final%20320%20.zip)

In stark gekürzter und zensurierter form! Da die directors cut version zu hart für die öffentlich keit war wurden leider über 15min von den öffentlichen ämtern herausgeschnitten!

Ein bissal gustieren auf die ungeschnitte version kann man am ende bei den Out - Takes!

So und nun noch viel spaß beim film!!

mfg
Fuxl

Ps: Film ist in DivX 5.01 und gezippt! hat etwa 37MB

soulman
28-11-2003, 09:25
i entschuldig mich vorsichtshalber in deinem namen bei allen die wissen dass es dich gibt, fuxl!
wird scho gutgehen... :D :D :D

redguzz
28-11-2003, 09:26
so runterlanden.
ich hoff ich komm nicht allzu schlecht weg.

mfg

hey 80KB/sec *gggg*

Fuxl
28-11-2003, 09:29
aber NEIN!!*gg*

du bist doch der nette herr in BLAU!!! ODER??*gg*

redguzz
28-11-2003, 09:33
häää? blau? ich? wo?

Fuxl
28-11-2003, 09:35
na wennst nicht der in Blau sein willst, kannst auch der mitn skater helm sein der so komische grimassen zieht!*gg* :D

mfg
Fuxl

Joga
28-11-2003, 09:36
... und du lebst noch?

Joga
28-11-2003, 09:38
Original geschrieben von redguzz
hey 80KB/sec *gggg* 144 KB/s

Fuxl
28-11-2003, 09:39
eigentlich haben bis jetz alle überlebt! (mist!)

unser herr in Blau, da REDGUZZ hat auch noch alles überlebt! nur sein Bockerl hat er halt schon dreimal gefaltet und wieder gradgebogen!!

Selbst in Hegerberg-downhill-zielsprung, den auch tschakaa recht gut kennt ;) hat er trotz 1,5 meter luftstand überlebt!!
immerwieder bemerkenswert!*gg*

mfg
Fuxl

Fuxl
28-11-2003, 09:40
Original geschrieben von Joga
144 KB/s

240kb/sec :devil: :D

NoFloh
28-11-2003, 09:57
Original geschrieben von Fuxl
Lang is her mein letzter Bockerl threat! und dort hab ich mittels eines trailers das große bockerlvideo angekündigt!!

Nun ist es so weit!! Ladies and Gentleman! Here is the ultimatv

BOCKERL VIDEO!! (http://joot.net/User/Fuxl/bb/Bockerl%20the%20final%20320%20.zip)

In stark gekürzter und zensurierter form! Da die directors cut version zu hart für die öffentlich keit war wurden leider über 15min von den öffentlichen ämtern herausgeschnitten!

Ein bissal gustieren auf die ungeschnitte version kann man am ende bei den Out - Takes!

So und nun noch viel spaß beim film!!

mfg
Fuxl

Ps: Film ist in DivX 5.01 und gezippt! hat etwa 37MB

schaut nett aus :-)

die Musik is gut, war da was von wheatus dabei?

tommy d. p.
28-11-2003, 09:58

432kb/sec, geiles tempo :D

NoFloh
28-11-2003, 10:01
Original geschrieben von tommy d. p.
432kb/sec, geiles tempo :D

3500 kb/sec :D :D :D

redguzz
28-11-2003, 10:04

:(

aber viedeo is gut, Musik hab ich keine - nix Soundkarte.
Langes hat mir besser gefallen, aber der schluss is super.

bzgl. Downloadrate ich sollt mir an andern Job suchen, vielleicht bei der telekom, die haben sicher gescheite downloadraten.

das 80KB/sec *gg* war im Vergleich zu den herkömmlichen 7KB/sec.
Ihr gönnts ienem auch gar nix. :mad:

MichiR
28-11-2003, 10:07
hehehehe, extrem geiles video !!! goar ned gwusst, dass man mit an bockerl echt so volle kanne angasn kann ;) reschpeckt!!! der gesichtsausdruck beim ritt ins grüne is wirklich cool ;) danke fürs zeitraffer ;)

mfg michi

redguzz
28-11-2003, 10:09
Zum Thema Hegerber Zielsprung.

Ich hatte ja jemanden vormir und da ich mit rufen den jenigen auf meine Sprung aufmerksam machen wollte ging einiges an Energie verloren sonst wärens sicher 2m geworden.

Da die person vor mir aber durch ewig langes irrsinnig lautes Filmschauen/hören mittleirweile schon einen Gehörschaden hat. War dies umsonst und nur die Landung wurde gesehen.
Die Person vor mir war aber nicht motiviert (manche sagen auch feig) bremste vorher und nahm ein flaches Stück ohne jeglichen Sprung.

mfg

ahab
28-11-2003, 10:19
SUPER! is ja wirklich genial worden das video!

Langes hat mir besser gefallen, aber der schluss is super.

Was hast uns den vorenthalten von der langen?

ahab

PS: kommst heut zur BB-Party? - kann dir die Handschuh mitnehmen ;)

Fuxl
28-11-2003, 10:31
jep bin da!!

tut mir leid das du nirgends zu sehen bist! aber die aufnahmen sind generell zu dunkel geworden! sorry!

beim langen sind halt noch einiges mehr an street drinnen! einiges mehr an freeride und a bissal a frestyle währe auch noch dabei!! aber eh nix wichtiges!*gg*

bezüglich feig: diese eine person die da vor dir fuhr, war icht feig sondern dachte mit!! sie wollte ganz einfach das bockerl nicht zerstören und die angeknacksten bandscheiben schonen!*gg*

wann fahr ma eigentlich wieder??

mfg
Fuxl

NoRush
28-11-2003, 10:36
es freut mich dich heute noch einmal kennen lernen zu dürfen :D

tschakaa
28-11-2003, 10:41
Original geschrieben von NoFloh

:eek: verdammt!

NoFloh
28-11-2003, 10:43
Original geschrieben von tschakaa
:eek: verdammt!

ja ja ma muss bei der richtigen firma arbeiten ;o)

Fuxl
28-11-2003, 10:54
Original geschrieben von Spenduro
es freut mich dich heute noch einmal kennen lernen zu dürfen :D

wieso??

muss ich was befürchten?? :(

hab ANGST!! :( :(

na past schon!! sol ichs bockerl mitnehmen??

wobei tom hat mir ja schon küchentisch-drops verboten! :eek: :D :D

mfg
Fuxl

Fuxl
28-11-2003, 10:56

schaft das überhaupt der server auf meiner seite???

NoFloh
28-11-2003, 11:00
schaft das überhaupt der server auf meiner seite???

sieht so aus *g*

was für musik war das in dem vid? war da wheatus dabei? klingt nämlich alles recht gut :-))

wie schwer is es mit den dingern zu fahren? sieht jedenfalls net grad leicht aus :-)

redguzz
28-11-2003, 11:06
sieht so aus *g*

was für musik war das in dem vid? war da wheatus dabei? klingt nämlich alles recht gut :-))

wie schwer is es mit den dingern zu fahren? sieht jedenfalls net grad leicht aus :-)

also das sieht ja sehr manipuliert aus das mit den 3500KB/sec. Sehr verdächtig.

@roli
du suderst immer herum: Aua kann nicht fahren Bandscheiben kaputt, zu kalt zu heiß, zu trocken zu naß, zu hell zu dunkel,....

mfg

Fuxl
28-11-2003, 11:19
wer hier sudert??

das mit dem zu heis zu kalt! das bist immer du!!

zu hell zu dunkel - für die kamera!

bandscheiben kaputt! OK!!

aber wer war das 3 wochen nach dem letzten mal fahren, der da noch immer gejammert hat das ihm der hintern sooooooo weh tut!? das warst wohl eher du!!

und du hast die brochene hand vergessen aufzuzählen!!*gg*

zur musik!: wheatus war nicht dabei!! meinst wahrscheinlich Blink 182! von denen war einiges dabei! auserdem AC-DC!!! und Wild Thing! vom trogger!*gg*

wollt eigentlich eh mehr in richtung wheatus blink und halt alternativ gehen!! aber da der her reguzz bei der musik auch mitgearbeitet hat und ihm das zeugs nicht taugt, musten da eben klassiker auch rein!

wobei die ja eh auch supi passen!!

mfg
Fuxl

ahab
28-11-2003, 11:22

nach ein paar blauen flecken hastas draussen - aber um die kommst net herum ;)

ahab
official bockerl dealer

Fuxl
28-11-2003, 11:28
Original geschrieben von ahab

ahab
official bockerl dealer

mfg
Fuxl
(mitlerweile auch official bockerl dealer) :devil: *gg*

redguzz
28-11-2003, 11:29
ja brochene Hand.

Aber ohne Gips zählt das nicht.

mfg

NoFloh
28-11-2003, 11:30
Original geschrieben von redguzz
also das sieht ja sehr manipuliert aus das mit den 3500KB/sec. Sehr verdächtig.
mfg

nix fake, das is ne tatsache :-)

@ahab
naja wer weiß, vielleicht im sommer mal wenn ich wieder halbwegs fit bin :-)

@fuxl
jo wird blink182 gewesen sein
naja is ja trotzdem super geworden, auch wenn der herr reguzz seine finger im spiel hatte *g*

@fuxl & ahab
auch wenn ihr offical dealer seids, ich kauf sowas trotzdem net ;o)

ahab
28-11-2003, 11:31
mfg
Fuxl
(mitlerweile auch official bockerl dealer) :devil: *gg*

dann sollt ma uns mal zamsetzen um die jeweiligen Vertriebsbereiche aufzuteilen :D :D :D :p

Fuxl
28-11-2003, 11:48
Shit!! wegen wohnnähe wird wien wohl an dich gehen!

dafür gehören mir die berge!!!!!

@noflow: dich kriegen wir auch noch so weit!!

mfg
Fuxl

NoFloh
28-11-2003, 11:50
mfg
Fuxl

ja ja träumen is doch was schönes ;o)

viel Spaß heute abend - ich lass mich jetzt wieder spiken wie nen weihnachtsbraten :-)

Fuxl
28-11-2003, 11:56
ja ja träumen is doch was schönes ;o)

viel Spaß heute abend - ich lass mich jetzt wieder spiken wie nen weihnachtsbraten :-)

???

was is spiken??

und warum koimmst du nicht??

mfg
Fuxl

NoFloh
28-11-2003, 12:01
???

was is spiken??

und warum koimmst du nicht??

mfg
Fuxl

spiken = mit nadeln "durchlöchern" => ich geh akkupunktieren => hilft gegen migräne

ich komm nicht weil mein kopf im moment aufgrund der migräne auf lärm & rauch sehr übel reagiert
ausserdem mag ich menschenansammlungen nicht besonders, vor allem wenn ich den großteil nicht kenne
und zur weihnachtszeit bin ich noch weniger gern unter menschen

feierts halt fleissig für mich mit ;o)

ahab
28-11-2003, 12:02
Shit!! wegen wohnnähe wird wien wohl an dich gehen!

dafür gehören mir die berge!!!!!

mfg
Fuxl

nana kan panik - ich zieh im februar eh nach tirol - dann ghört wien dir

ich begnüg mich dann mim oberland :D

Fuxl
28-11-2003, 12:07
uhh!!!

da wird gschäft laffa!! *gg*

mfg
Fuxl, dem alleine beim gedanken an hunderte nadeln schaudert!! brrrrr!

ahab
28-11-2003, 12:12
Fuxl, dem alleine beim gedanken an hunderte nadeln schaudert!! brrrrr!

aber wennst schon mal richtig kopfschmerzen gehabt hast nimmst das gerne in kauf

@NoFloh
jaja mich reists derzeit auch wieder her - jeden zweiten tag :(
zu wem gehst du akkupunktieren?

ahab

HAL9000
28-11-2003, 12:14
suuuper aufnahmen... - aber krank, krank, krank... :eek: :p

mich wundert, dass da noch alle am leben sind und nicht im gipskorsett
für die nächsten 6 monate ihr dasein fristen... ;):p

CU,
HAL9000

NoRush
28-11-2003, 12:15
wieso??

muss ich was befürchten?? :(

hab ANGST!! :( :(

na past schon!! sol ichs bockerl mitnehmen??

wobei tom hat mir ja schon küchentisch-drops verboten! :eek: :D :D

mfg
Fuxl

Na ka Angst!

nur die chance das du heute noch bockerl fährst und wir dich vielleicht aus irgend welchen Gründen :rolleyes: doch nicht mehr zu Gesicht bekommen sollten ist heute eher gering.

Fuxl
28-11-2003, 12:38
ich sehe das als herausforderung! und werd mich gleich in nächsten abhang runterschmeissen!*gg*

mfg
Fuxl

ahab
28-11-2003, 12:40
Sodale, hab grad deine Handschuh mal im Auto vestaut - sonst vergess ich noch drauf

und socken waren leider keine dabei ;) :D

ahab

Fuxl
28-11-2003, 12:44
:D :D

gut zu wissen das du sie artgerecht und nach geschlechtern getrennt aufbewahrt hast!
Sonst hätt ichs mir eh nimma anziehen draut!*gg* iiiiiiiiiiiii!

mfg
Fuxl, der jetzt noch schnell ne cd fürn joga suchen muss und diese dann dem tommy dp übergeben sollte!! hoffentlich find und vergessichs nicht!

jogul
28-11-2003, 12:57
@fuxl: das hast du als mit "mehr oder minder" in bezug auf stören bei der arbeit gemeint :rolleyes: :p

Fuxl
28-11-2003, 12:58
;) :D :D

jogul
28-11-2003, 13:08
schlichtweg geil das video, aber was mir bei näherer betrachtung auffällt is dass die beine doch etwas störend im weg sind, deshalb würde ich entweder amputation vorschlagen oder inlineskates an den füssen :devil: bin mir sicher dass es auf die art gleich 1000 mal geiler wäre :cool:

NoFloh
28-11-2003, 14:11
Original geschrieben von ahab
aber wennst schon mal richtig kopfschmerzen gehabt hast nimmst das gerne in kauf

@NoFloh
jaja mich reists derzeit auch wieder her - jeden zweiten tag :(
zu wem gehst du akkupunktieren?

ahab

Dr. Gustav Meng in der mollardgasse
adresse kann ich dir am montag sagen, dann bin ich wieder bei ihm und nehm a visitenkarte mit. hat aber nix krankenkasse...

@Fuxl
naja hunderte nadeln sinds ja nicht und es is net so schlimm. manche spürst gar net, manche tun dann schon ziemlich weh. aber solangs hilft is mir das recht :-)

krull
28-11-2003, 15:37
inlineskates an den füssen

des find ich auch. So ein bockerl mit inlineskates müsste echt irre abgehen :devil: :sm:
Einziges Problem: Der Bremsweg würde wohl bedeutend länger werden ;)

lg
krull

krull
28-11-2003, 15:41
Was kostet so a bockerl überhaupt?

lg
krull

jogul
28-11-2003, 15:48
Original geschrieben von krull

Einziges Problem: Der Bremsweg würde wohl bedeutend länger werden ;)

bremsweg haben die video-pratagonisten aber nie gebraucht weils ab einem gewissen tempo eh mit nem abflug geendet hat :p ich denk aber dass es dadurch viel kontrollierbarer würde, bremsen geht aber sicher auch, einfach querstellen

Fuxl
28-11-2003, 16:08
Inlineskater tests gabs natürlich schon! is aber nicht so toll!

denn ab einem gewissen speed berühren die beine den boden ansich nicht mehr! und mit den inlinern würde eben das harte anbremsen von harnadelkurven hinter einem pkw wohl nicht ganz so elegant wie auf dem video ausschaun!!

mfg
Fuxl

Fuxl
02-12-2003, 13:59
da ich ja mittlerweile al meine bikes zerstört habe, bin ich gezwungen alles mitn bockerl zu fahren! also wer fährt mit mir ne Bockerltour??*gg*

am so vormittag bzw frühen nachmittag hätt ich im terminkalender noch ein platzerl frei!

wer hatt lust kennt ne tolle strecke?? kann auch wieder ein Bockerl-Road trip werden. in dem man mitn auto von location zu location cruised!

mfg
Fuxl

edit: a bockerl kostet listenmässig glaubv ich 280€!! Aber wer gibt schon so viel geld für so was kleines aus?? da gibts natürlich mittel und wege das ganze zum einkaufspreis zu bekommen! Einfach an ahab oder mich wenden!

jürGEN
02-12-2003, 19:24
oiso fuxl, des video is imens geil! echt spitzenmäßig und die befahrung der downhillstrecke auf der planai mit dem bockerl pack ich noch immer absolut nicht.
was hast du nächtsen sommer vor? vielleicht die downhillstrecke in leogang oder gar den schöckl bezwingen? :)

Fuxl
03-12-2003, 08:16
leogang steht fix im programm!!

ansich hat ja der Bockerl (das ist der bb name des erfinders vom bockerl) zugesagt das er nächstes jahr mit an haufen testbockerl nach leogang kommt wo ma dann testen dürfen! *gg*

Und den Schöckel werd ich auch noch kriegen!

mfg
Fuxl

TomCool
03-12-2003, 10:05
Video is super, mein freund!

ihr seid's echt CC'ler nicht cross country, sondern sondern crazy'n'cool!

Fuxl
03-12-2003, 10:45
vielen dank! crazy'n'cool!! ganz schön cool! *gg* :D :D

eigentlich wollt ich dir das video bei der bb-party auch noch unterschieben! gleich nach dem freeride video!!
aber irgendwie warst da auf ner anderen wahrnehmungsebene, und hast nur bunte lichter gesehen!! oder auch nicht?? auf jeden fall hast fest aufs dj-pult eingehämmert!*gg* :D

mfg
Fuxl

Bockerl
05-12-2003, 10:44
Steiles Video

sowas muss auf die Homepage bockerl.com . Ich geh mal organisieren

Hans

Fuxl
05-12-2003, 11:03
Hallo!
schön dich wieder mal zu lesen!

danke für das lob!

leider hatte ich beim schneiden einige probleme so das ichs insgesamt glaub ich fünf mal gemacht hab! Und jedes mal anders. wenn ich die ganze energie ein einziges stecken hätte können! buaaahhh!!! das är dann wirklich geniall geworden! :eek:

es gibt auch schon gedanken über: "Bockerl Reloaded" und " die rückkehr der Bockerl-ritter" *gg* ;)

mfg
Fuxl, der sein video natürlich gerne auf der hompage hätt! :D

redguzz
07-12-2003, 21:58
naja bei der heutigen Hegerbergfahrt, ich hab den Zielsprung natürlich genommen (leider wenig bis fast keinen Luftstand), hat sich wieder gezeigt dass so ein Bockerl eigentlich genau NULL aushält.

Nur wars FUXL himself diesmal, mit einem lauten Knacks, und meines hat gar nix. Obwohl beim Zielsprung schauts net gut aus am Video.

Zum Knacks, wenns knackst dann hats bis jetzt immer was gehabt.

mfg

Fuxl
09-12-2003, 07:37
JA!! Es stimmt! :( Ich haabs zerstört!

aber eigentlich wars schon ziemlich lächerlich! war ja nichtmal ein sprung wos meins zerrissen hat! :( schad drum!

Jetzt MUSS ich wohl selbst hand anlegen!*gg* Ich hab da näähmlich ne VISION!!! :D

vielleicht komplett zerlegen. und alles schweißen! weil die alunieten können ja einfach nicht halten!

mfg
Fuxl, der jetzt mal den Schnee-Bock weiterentwickeln wird!

ahab
09-12-2003, 08:41
http://pages.infinit.net/bluefire/Images/conf44.gifhttp://pages.infinit.net/bluefire/Images/aw.gif

Fuxl
09-12-2003, 08:54
Danke für die streicheleinheiten! :(

mfg
Fuxl

Fuxl
09-12-2003, 09:31
hab jetzt grad die videos auf der bockerlhompage angeschaut! das action zwei is ja auch nicht schlecht!! ganz schön fetzig! und die lange kurve im wald kommt auch gut!!

hab grad von der Bockerl Fotoaktion gelesen! Glaubst is möglich das ma so sitzbezüge bekommen?? das Video wärs ja schon fast wert!! auserdem kann ich heute noch ne kleine bilderserie liefern!!

BOCKERL BIG AIR!!

Der erste Bockerl - Road-Gap!! Leider nicht gestanden, aber trotzdem ganz gut! ;) :D

mfg
Fuxl

Bockerl
09-12-2003, 10:02
[QUOTE]Original geschrieben von Fuxl
[B]hab jetzt grad die videos auf der bockerlhompage angeschaut! das action zwei is ja auch nicht schlecht!! ganz schön fetzig! und die lange kurve im wald kommt auch gut!!

Da fahrt ja auch wer ders kann!

für dei Video müssten aber auch zwei Sitzbezüge drin sei!
Des mit dem Video passt wir sehen dich bald auf der HP

Hans

Fuxl
09-12-2003, 10:09
Jeahh!!! :D

Und sitzbezüge kriegen wir auch?? noch viel grösseres JEEAAHHH!!! :D

Gibts da verschiedene muster?? so mit blümschen oder so?? das manns in der wiese nimma findet?? *gg* :D

na suppi! da schaun dann unsere doch schon "gebrauchten" Bockerl wieder wie neu aus!

welchener auf den videos bist du??

mfg
Fuxl

Bockerl
09-12-2003, 10:33
Jeahh!!! :D

welchener auf den videos bist du??

mfg
Fuxl

Beim zweiten Video der mit dem grünen Rucksack, beim dritten V. der so blöd lacht weils mich fast zerlegt hätt und beim letzten Video der mit dem großen Ohr. Bei den anderen der "schnellere" oder Kameraman

wegen Sitzpolster frag am besten direkt bei Schletter an info@schletter.de oder frag nach hebert jan

Hans

Fuxl
09-12-2003, 11:11
E-Mail is schon unterwegs! *gg*

hab auch gleich verbesserungsvorschläge miteingebracht! Vieleicht kann man ja wenn davon überzeugen das Alu nieten einfach nicht halten können, und da 8.8 er schrauben reingehören!

mfg
Fuxl, der schon gespannt auf ne antwort wartet!

NoWay
09-12-2003, 12:54
sag auf was fürn server liegt denn das?

355 kb/sec is net schlecht

Fuxl
09-12-2003, 13:14

anscheinend hat die noflow aber doch noch getopt!

Das Video liegt am Webspace vom Joga der diesen bereitwillig zur verfügung stellte!

mfg
Fuxl

redguzz
09-12-2003, 13:22
Hey Sitzbezüge *ggg* Mit Kuhmuster wärs net schlecht.

Der Sitz ist bei mir eh der einzige Teil der nicht ganz kaputt war.

mfg

Fuxl
09-12-2003, 13:48
is schon geordert!!

aber die wollen das wir die stürze rausschneiden! und die Tunnelszene obendrein! :eek:

aber ich hab jetzt ne aktuelle aktionspreisliste!

obendrein planen sie ein Rennbockerl!! mit richtigen scheibenbremsen und als gesamtes massiver ausgeführt!

Auserdem kommt ein Schneebockumbausatz!!

buuaaahhhh!!

hab ihnen gleich mal ein bildchen vom Freeride Bock geschickt! mal schauen was jan dazu sagt! *gg*

mfg
Fuxl

edit: hier noch mal zur errinerung!! der FR-Bock!

http://joot.net/User/Fuxl/bb/Kopie%20von%20fr%20bock.jpg

edit edit: hoffentlich hab ich jetzt keine firmengeheimnisse ausgeplaudert! :rolleyes:

SirDogder
09-12-2003, 14:09
Apropos Fuxl-Bua!

Noch nie konnte ich mir ein Video von dir anschauen wegn dem Format. Kannst es nich mal auf einem "normalen Format" schicken ähh posten???

Fuxl
09-12-2003, 14:15
nen mir ein normales format!

das is mit *.avi und DivX komprimiert!

probiers mal hiermit (http://download.divx.com/divx/DivX511Bundle.exe)

ich hab jetzt mal das divx paket das ich in der firma drauf hab aufn webspace gelegt! probiers, vieleicht gehts!

mfg
Fuxl

NoFloh
09-12-2003, 14:18
nen mir ein normales format!

das is mit *.avi und DivX komprimiert!

probiers mal hiermit (http://joot.net/User/Fuxl/bb/DivXPro503GAINBundle.exe)

ich hab jetzt mal das divx paket das ich in der firma drauf hab aufn webspace gelegt! probiers, vieleicht gehts!

mfg
Fuxl

NEEEIIIIIINNNN!!!!!!
net des, des is mit werbezeugs, da kriegst klump am compi installiert!!!!!

nimm des:

http://download.divx.com/divx/DivX511Bundle.exe

das is ohne lästige zusatzproggis

lg, NoFloh

PS: und dann wunderts euch wenn eure kompis verseucht sind
;) :D

Fuxl
09-12-2003, 14:25
hab keine probleme damit! auch keine werbung???

habs aber mal auf deinen link geändert!!!

thx
fuxl

NoFloh
09-12-2003, 14:30
hab keine probleme damit! auch keine werbung???

habs aber mal auf deinen link geändert!!!

thx
fuxl

seit wann hast dus denn installiert?
ich habs mal versuchsweise auf nem firmenrechner installiert, da kommen dann so lustige pop-ups, unabhängig davon ob du grade internet surfst oder net, mit werbezeugs. du hast auch nen extra menüpunkt unter den programmen - der heisst auch GAIN oder so. wennst den nicht hast, hast die freie version genommen.

vg, NoFloh

Fuxl
09-12-2003, 14:33
ich hab das prog selbst noch nie geöffnet! hab nur den codec quasi verwendet! Und pop ups hab ich eigentlich keine!

mfg
Fuxl

jürGEN
09-12-2003, 14:54
auf der suche nach dem bockerl im internet bin ich auf folgende seite gestoßen:

http://www.bikers-paradise-salzburg.at/

dort wird das bockerl zur zeit für 200 euro statt 270 verkauft. außerdem haben sie das heavytools mayamoto im angebot. statt 2500 um 1500.

wäre glatt eine überlegung wert gewesen statt meinem enduro. ist find ich wirklich ein gutes angebot.

NoFloh
09-12-2003, 14:59
ich hab das prog selbst noch nie geöffnet! hab nur den codec quasi verwendet! Und pop ups hab ich eigentlich keine!

mfg
Fuxl

achso, vielleicht startet die werbung erst wenn du das programm verwendet hast. dass die quasi durch den ersten start erst aktiviert wird, wär schon möglich.

Fuxl
09-12-2003, 15:26
ja bockerlaktionspreise gibts momentan! weis nicht ob die 200 vom preis her erlaubt sind??

aber per pm könnt ma sich schon einig werden! *gg*

so nun zu dir SÖRR!!!! Dein posteingang ist voll!!

und drum schreib ichs hier statt per pm:

das wird eben wegen dem divx sein.

wennst das nicht instalieren kannst is blöd!

aber ich werd heute eh wieder am video herumbasteln und schauen wie groß das teil ohne divx wird!
EXTRA FÜR DICH!!

mfg
Fuxl

und nun zu heavy t!!

1500 ist ein echter kampfpreis!! sicher ein spitzenteil! War um 2500 schon spitze! war um das was ich zahlt hab noch besser! Und ist um 1500 noch viel besser!!

Übrigens hab ich grad mit der dame von hevy t telefoniert!! ICH BEKOMM NEN NIGEL NAGEL NEUEN RAHMEN! *gg*

die haben sich nicht erklären können wie solche schäden zustande kommen! :rolleyes: :D

Er hatte anscheinend wirklich nen riss im steuerrohrbereich! Unter den aufklebern und somit nicht-sichtbar!
verbogene unterdämpferaufnahme war ja schwer zu übersehen!
die lager der oberen schwinge waren defekt und die welle verbogen!
bei der oberen schwinge die hinteren lager waren aber KOMPLETT hinüber! da war allerdings ein schlechter lagersitz schuld! woraufhin durch ganz normale fahrweise alle lager gesprengt und die welle NATÜRLICH verbogen!
Und auserdem sind die hinterer unteren lager des hinterbaus auch kmplett ausgeschlagen................
.....................usw..........

mfg
Fuxl

Fuxl
09-12-2003, 15:44
@ bockerl: gibts eigentlich schon Bilder zu den neuen gefährten??

Bockerl
09-12-2003, 19:49
@ bockerl: gibts eigentlich schon Bilder zu den neuen gefährten??

Nein noch keine Bilder. Wundere dich aber nicht wenn du in naher Zukunft Bockerl Erlkönige rumfahren siehst. So mit abgeklebter Front- und Heckschürze.
Spass bei Seite. Was ich Dir sagen kann ist, dass das aktuelle Modell weiterhin so bestehen bleibt. Das Nobelbockerl wird was Ausgefallenes in Kleinserie und sehr teuer.

Hans

redguzz
09-12-2003, 20:51
Was wird denn das leicht für ein Nobelbockerl??

Wieviel kosten?

Is des dann schneller? *gggg* 100km/h *ggg*

Kann man damit uach gscheit hupfen? :jump:

Gibts das dann auch in gold? :)

Hoffentlich wirds ein hartes Gerät bleiben weil Dämpfung und so is eigneltich eh nur was für....naja.... hm.... Lulus. (Roli wollt mal eins mit Dämpfung)

Oder mit vollverstellbaren Fahrwerk ÖHLINS *ggggg*

Ich mein bei den unsrigen musst scho 5bar reinmachen dass passt. Mahhh...Guzzifeeling.

also oben bleiben

mfg

Fuxl
10-12-2003, 08:00
Das Nobelbockerl wird so an die 500 Euronen kosten! Also ein echtes nobelteil!!

Und ein Fully-Bockerl wird auch noch kommen!!*gg* Bin mir nur über die aufhängung noch nicht im klaren. Obs ein eingelenker oder doch ein mehrgelenker werden soll!
Und wer redet bei Leichtbaugeräten wie dem Bockerl von Öhlins???? Ich werd nen Manitou SPV verbauen, bei dem man sowohl high als auch low speed druckstufe und zugstufe verstellen kann!........

..................

ich werd heut mal die zensurierte version online stellen. und mal nachfragen ob die schon besser past!

mfg
Fuxl

Fuxl
10-12-2003, 09:57
Also das nenn ich mal nen Service!!!

Hab grad die antwort von Jan bekommen bezüglich dem gekürzten Bockerlvideo!!

Hallo Roland,

vielen Dank, paßt so. Bitte brenne es auf CD und schicke es uns zu (z.H. Herrn Hebert, Fa. Schletter GmbH, Heimgartenstraße 41, 83527 Haag i.OB). Wir senden Dir dann umgehend wie versprochen 2 Sitzkissen sowie 2 Sitzschalen und 2 Lenker gratis als Dreingabe.

Gruß

Jan und das Bockerl Team

buahhhh!!! *freu* Also Hut ab! Find ich spitze!!

Und das alles nur dafür das wir ein Video gedreht haben!! das von der qulität her wirklich unter allem ist!

und mit den nuen lenkern und sitzen werden die Bockerl auch fast wie neu dastehen! naja! zumindest werdens wieder besser ausschauen! *gg*
Auf die sitzpolster bin ich schon gespannt! endlich etwas entspannung für meinen rücken! und etwas mehr grip in den kurven!

mfg
FUxl, der jetzt in voll überdrüber juhu stimmung ist!

Das is doch ein anreiz weiterhin soche Sachen zu machen! *gg*

redguzz
10-12-2003, 11:14
hey gleich zwei neue Lenker und Sitzschalen *ggggg*

freu :D

sowas ist super.

Naja werd ma sicher gleich noch ein paar neue bestellen.

mfg

Fuxl
10-12-2003, 11:34
Past!! welche farbe willst?? *gg* wie viel stück?? willst sonst noch irgendwelche extras?? sitzheizung klimaanlage?? *gg* breitreifen? tieferlegung?........

scherzal!

wie gesagt, momentan sinds in aktion!

mfg
Fuxl