Zum Inhalt springen

noch ganz BOCKERL ???


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lang is her mein letzter Bockerl threat! und dort hab ich mittels eines trailers das große bockerlvideo angekündigt!!

 

Nun ist es so weit!! Ladies and Gentleman! Here is the ultimatv

 

BOCKERL VIDEO!!

 

In stark gekürzter und zensurierter form! Da die directors cut version zu hart für die öffentlich keit war wurden leider über 15min von den öffentlichen ämtern herausgeschnitten!

 

Ein bissal gustieren auf die ungeschnitte version kann man am ende bei den Out - Takes!

 

So und nun noch viel spaß beim film!!

 

mfg

Fuxl

 

Ps: Film ist in DivX 5.01 und gezippt! hat etwa 37MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich haben bis jetz alle überlebt! (mist!)

 

unser herr in Blau, da REDGUZZ hat auch noch alles überlebt! nur sein Bockerl hat er halt schon dreimal gefaltet und wieder gradgebogen!!

 

Selbst in Hegerberg-downhill-zielsprung, den auch tschakaa recht gut kennt ;) hat er trotz 1,5 meter luftstand überlebt!!

immerwieder bemerkenswert!*gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Lang is her mein letzter Bockerl threat! und dort hab ich mittels eines trailers das große bockerlvideo angekündigt!!

 

Nun ist es so weit!! Ladies and Gentleman! Here is the ultimatv

 

BOCKERL VIDEO!!

 

In stark gekürzter und zensurierter form! Da die directors cut version zu hart für die öffentlich keit war wurden leider über 15min von den öffentlichen ämtern herausgeschnitten!

 

Ein bissal gustieren auf die ungeschnitte version kann man am ende bei den Out - Takes!

 

So und nun noch viel spaß beim film!!

 

mfg

Fuxl

 

Ps: Film ist in DivX 5.01 und gezippt! hat etwa 37MB

 

schaut nett aus :-)

 

die Musik is gut, war da was von wheatus dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

240kb/sec :devil: :D

 

:(

 

aber viedeo is gut, Musik hab ich keine - nix Soundkarte.

Langes hat mir besser gefallen, aber der schluss is super.

 

bzgl. Downloadrate ich sollt mir an andern Job suchen, vielleicht bei der telekom, die haben sicher gescheite downloadraten.

 

das 80KB/sec *gg* war im Vergleich zu den herkömmlichen 7KB/sec.

Ihr gönnts ienem auch gar nix. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Hegerber Zielsprung.

 

Ich hatte ja jemanden vormir und da ich mit rufen den jenigen auf meine Sprung aufmerksam machen wollte ging einiges an Energie verloren sonst wärens sicher 2m geworden.

 

Da die person vor mir aber durch ewig langes irrsinnig lautes Filmschauen/hören mittleirweile schon einen Gehörschaden hat. War dies umsonst und nur die Landung wurde gesehen.

Die Person vor mir war aber nicht motiviert (manche sagen auch feig) bremste vorher und nahm ein flaches Stück ohne jeglichen Sprung.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep bin da!!

 

tut mir leid das du nirgends zu sehen bist! aber die aufnahmen sind generell zu dunkel geworden! sorry!

 

beim langen sind halt noch einiges mehr an street drinnen! einiges mehr an freeride und a bissal a frestyle währe auch noch dabei!! aber eh nix wichtiges!*gg*

 

bezüglich feig: diese eine person die da vor dir fuhr, war icht feig sondern dachte mit!! sie wollte ganz einfach das bockerl nicht zerstören und die angeknacksten bandscheiben schonen!*gg*

 

wann fahr ma eigentlich wieder??

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

schaft das überhaupt der server auf meiner seite???

 

sieht so aus *g*

 

was für musik war das in dem vid? war da wheatus dabei? klingt nämlich alles recht gut :-))

 

wie schwer is es mit den dingern zu fahren? sieht jedenfalls net grad leicht aus :-)

download.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

sieht so aus *g*

 

was für musik war das in dem vid? war da wheatus dabei? klingt nämlich alles recht gut :-))

 

wie schwer is es mit den dingern zu fahren? sieht jedenfalls net grad leicht aus :-)

 

also das sieht ja sehr manipuliert aus das mit den 3500KB/sec. Sehr verdächtig.

 

@roli

du suderst immer herum: Aua kann nicht fahren Bandscheiben kaputt, zu kalt zu heiß, zu trocken zu naß, zu hell zu dunkel,....

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...