Zum Inhalt springen

Tacho


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollt mal wissen, mit welchem Tacho ihr eigentlich unterwegs seid und wie zufrieden ihr seid!

 

Ich habe auf meinem Radl den Polar XTrainer+ (ohne Geschwindigkeitssensor, der is aufm anderen Radl) und den uuuuralten Vetta C15+ (1993!!!). Funktioniert alles top! Das Einzige, was ich am Polar bemängle ist, daß er keine Auto Start-Stop-Funktion für die Zeit hat, muß man immer manuell betätigen (hängt mit der HF-Messung zusammen). Deshalb hab ich auch einen extra Computer drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers mabe!

ich verwend einerseits den sigma bc1400. damit hab ich auch in der vergangenheit nur gute erfahrungen gemacht.

andererseits hab ich seit herbst auch den s710. da muss i aber glei nachschaun, ob der net doch so a auto-start funktion hat. waas i jetzt ned. glaub aber fast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf dem hardtail den Vetta HR1000 oder heisst der jetzt VH1000?? (antikes Stück mit Pulsmesser). Ich habe das teil schon 9 Jahre oder so. Ist echt super und in der zeit einmal Batterie wechsel.

Am fully den HAC4 und den Sigma BC1400. Der HAC ist zwar WUSCH aber der frisst die Batterien nur so auf.. was voll billig ist! In Linz gibts nur eine Hand voll Geschäöfte, die die wexeln und das ist uuuuurrrrrrrrr billig..:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, wenn der S710 eine Auto-Start-Stop Funktion für die Zeit hätte, wär er ja nicht mehr zu toppen:D Kann mir aber nicht vorstellen, wie des dann mit der Hf-Messung gehn soll, müßte ja dann von den Tachfunktionen entkoppelt sein:rolleyes: Mußt mal schaun;)

 

Mich stört halt das ewige manuelle Start-stop drücken, dann vergißt man wieder usw. Ich will die reine Fahrzeit bei meinen Touren wissen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mabe

Ich habe auf meinem Radl den Polar XTrainer+ (ohne Geschwindigkeitssensor ).

 

 

Ich hab auch den Polar XTrainer plus. Aber MIT Geschwindigkeitssensor! Wozu brauchst Du denn den Polar dann? Nur für Hf und Triittfrequenz/Höhe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...