Zum Inhalt springen

Hilfe Fotos gelöscht


W.St.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, kann man wenn sie noch nicht mit neuen daten überschrieben wurden. bei fat heisst löschen im normalfall eigentlich nur löschen aus der fat-table.

 

ich empfehle dieses tool hier: http://www.runtime.org/gdb.htm

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob die demo version auch wiederherstellen kann, oder nur die gelöschten files anzeigt.

 

übrigens: die hergestellten files sollten auf einer anderen platte gespeichert werden. außerdem solltest du bist zum wiederherstellen NICHTS auf die festplatte schreiben.

 

also noch viel glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir mal 20Gb Daten mit Ontrack Easy Recovery wiederhergestellt. -Leider keine Freeware und Sauteuer, wenn Dir die Daten aber was Wert sind ists zum überlegen(stellt viele Dateiformate wieder her!!)

 

Ob die Freeware "Pc Inspektor Smart Recovery" die Daten auch von der Festplatte lesen kann weiss ich nicht, von der Speicherkarte würds funktionieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ratschläge. werde mir aber einen Profi holen, da ich am PC kein Profi bin.vielleicht kan ma da Jousch.com helfen.

Wünsche euch eine besinnlich stress freie adventzeit.Christkindl bringt sicha neue ersatzteile fürs radl.( wens brav worts)

m.l.b.g

da spenglamasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...