Zum Inhalt springen

Trainingspartner


Naddel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe heuer ernsthaft mit dem Biken begonnen und bin auch schon einen Marathon gefahren. Ich wohne in Micheldorf - Bezirk Kirchdorf - Oberösterreich und suche eine Trainingspartnerin oder auch Partner im Raum Bezirk Kirchdorf oder auch Steyr-Land. Richtwert vom Niveau kann ich den Reichraminger Hintergebirgsmarathon angeben - ca 3 Stunden. Mein Freund fährt schon seit 15 Jahren und ist daher sehr gut drauf. Ich fahre zwar oft mit ihm, doch da fadisiert er sich immer. Bin ein 28 jähriges Mädel und hoffe für die nächste Saison (geht auch jetzt noch, liegt ja kein Schnee) jemanden zum Trainieren zu finden.

 

Meldet Euch

 

Naddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für lange Touren ist mein Freund eh bereit mit mir zu fahren, doch er muss auch trainieren und da ist es ihm schon zu wenig wenn er mit mir herumkoffert.

Außerdem ist es doch lustiger mit anderen öfters zu fahren.

Wohn erst seit einem Jahr in dieser schönen Gegend - kenn daher auch keine Biker.

 

Naddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 4ports (wels) gibts einige mädls, spontan fallen mir da die nox und die sandra ein. außerdem glaub ich mich zu erinnern, dass die freundin von realbiker (micheldorferin, oder?) auch hin und wieder mit dem bike unterwegs ist. meine bessere hälfte ist eher nach dem motto "nosports" unterwegs. :rolleyes:

bikergirl (kremsmünster) ist ja nach wien gezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Saison is vorbei, aber man muss ja schon aufbauen für die nächste Saison - is bei mir a bissl übertrieben, steh ja erst am Anfang meiner Bikekarriere.

Außerdem, wenn man nicht radelt gibt´s ja auch Alternativsportarten um nicht ganz zu verkommen. Wär ja auch ganz interessant wie die Mädel´s so trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...