Zum Inhalt springen

After-Party-Schock am Morgen!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin grad am Weg ins WIFI, krieg ich einen Anruf, dass mein Lokal von Polizei umstellt ist, mindestens 15 autos, großräumig abgesperrt, keine weiteren Infos!

:eek:

 

AAA-DREEEE-NAAAAA-LIIIIIIIN!!!!!!!

 

Na, ich sofort rüber zur Hütte, hin zu der netten Polizistin, frag, "was isn los?"

 

Waren die nicht wegen meinem Lokal da, sondern wegen dem Haus gegenüber, pffffffffft, dem ehemaligen Obdachlosenheim in der Meldemannstrasse. Das nämlich wird seit heute morgen besetzt (Erinnerungen an die Gassergasse wurden da wach).

 

Also Entwarnung.

 

Fein jedoch, dass ich jetzt vollfit bin, aufgeputscht vom Adrenalin. :p

 

Frage an die Wohnmobilbewohner direkt vor der Tür vom Wohnheim: Gut geschlafen? :p :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

... Waren die nicht wegen meinem Lokal da, sondern wegen dem Haus gegenüber...

ist eh schon wieder vorbei... - siehe hier

 

als wir gestern heim gegangen sind (gegen 1:30) haben wir uns schon

über den auflauf im haus gewundert (wusste nicht, dass das ein

wohnheim für obdachlose war)...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

ist eh schon wieder vorbei...

also ich bin grad da und von vorbei kann noch nicht wirklich die Rede sein.

 

Phettberg hält Reden für die Kamera, und damit ich mit dem auto zu meinem Lokal zufahren kann, musste ich ein weilchen plaudern mit dem Polizisten,

Original geschrieben von HAL9000

(wusste nicht, dass das ein

wohnheim für obdachlose war)...

 

Das weltberühmte Wohnheim, das in jedem Fremdenführer steht, weil hier der Hitler wohnte und malte. :k:

 

Wär aber eigentlich eine tolle Belebung für die Region (und mein Lokal), wenn daraus etwas ähnliches entstehen würde wie das WUK, das ja auch durch eine Hausbesetzung ins Leben gerufen wurde. :)

 

Die Leut in der Gegend werden jetzt sicher alle glauben, die Party bei uns im Lokal war das Obdachlosenabschlußfest :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Frage an die Wohnmobilbewohner direkt vor der Tür vom Wohnheim: Gut geschlafen? :p :D :D :D

das wird in nächster Zeit nix werden. Aus dem Schlaf gerissen (oder auch nur so ;) ) sind die beiden ja nur mehr am Dialekt von den anderen Protagonisten zu unterscheiden.

Wie lange ist Festnahme ohne Haftbefehl? 24 Stunden? 48?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Bin grad am Weg ins WIFI, krieg ich einen Anruf, dass mein Lokal von Polizei umstellt ist, mindestens 15 autos, großräumig abgesperrt, keine weiteren Infos!

:eek:

 

AAA-DREEEE-NAAAAA-LIIIIIIIN!!!!!!!

 

Na, ich sofort rüber zur Hütte, hin zu der netten Polizistin, frag, "was isn los?"

 

Waren die nicht wegen meinem Lokal da, sondern wegen dem Haus gegenüber, pffffffffft, dem ehemaligen Obdachlosenheim in der Meldemannstrasse. Das nämlich wird seit heute morgen besetzt (Erinnerungen an die Gassergasse wurden da wach).

 

Also Entwarnung.

 

Fein jedoch, dass ich jetzt vollfit bin, aufgeputscht vom Adrenalin. :p

 

Frage an die Wohnmobilbewohner direkt vor der Tür vom Wohnheim: Gut geschlafen? :p :D :D :D

 

Interessant!

Wohne 5min davon entfernt und habe überhaupt nichts mitgekriegt.

Wo ist des Lokal von Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...