Zum Inhalt springen

er geht herum bei nacht und sturm, des is der radlmörder wurm...


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=6&id=194871&tmp=59405

 

trottln gibts!

na gut , einer der meine radln angreift um mir direkt oder indirekt zu schaden, spürts auch noch nach 10 jahren bei jedem wetterumschwung!

bei kinder, frau, katze und allem anderen nicht lebenden immobilen eigentum gibts tote, des is amtlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hätt do so a patent im kopf, für die radlfladerer (oder dagegen).

stellts euch vor, a starke feder im sattelrohr mit aner sicherung.

wennsts radl parksts, dann sicherung ausse. wenn sie aner aufisetzt, dann treibts ihm an wiederhackenbewehrten spitz durch die satteldecke durch in a............

1. tatat der nimmer auf a fremdes radl aufisitzen.

2. tät er dranhängen und man kann einen neuen sattel einklagen.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oider jetzt spinnt's ihr aber auch alle ;)

Überhaupt mikeva, mit seiner tollen "Erfindung"

 

He du solltest sie dir patentieren lassen !!!!!!

 

Ich denk mal, dass an unseren Räder nicht so schnell wer herumzupfuschen kann. Wir haben die Radl'n ja alle super versperrt. --> Oder etwa doch nicht (..dann selber schuld)

Meins steht nicht mal im Keller, sondern in der Wohnung (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnellspannhebel parallel zum gabelholm bzw. ketten-od. sattelstrebe stellen und mit einem schlauchbinder sichern. wer auf "nummer ganz sicher" gehen will, tauscht die schlitzschraube vom schlauchbinder gegen eine torxschraube!

 

genauso gehts mit der sattelstütze. entweder ssp drauflassen und sattelstütze-sattel immer mitzahn (is auf die dauer aa öd) oder auf den ssp verzichten und stattdessen nicht mit einer inbusschraube sondern m.e. torxschraube sichern.

 

aber wer mit radln wie wir sie haben in der stadt herumgurkt is eh selber schuld, wenns ihm die möhre klauen.

für die stadt genügt a reibm vom schrottplatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...