Zum Inhalt springen

gesehen auf OTS! a ned ohne!!!


papachicco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also gegen ein paar rechtschreibfehler sag i ja nyx (muß ja manchmal schnell gehen )aber wenn des bike so gut zusammen is wie er schreiben kann na dann prack-gesehen auf OneTwoSold:HI LEUTE ICH VERKAUFE EIN GUTES GEBRAUCHTES MAUNTENBIK DER MARKE NO LIMITS SPECIA EDITION MIT EINER ROCK SCHOK FEDER GABEL UND 26 ZOLL ALU FELGEN ICH BINN DAMIT OFTEREN GELÄNDE GEFAHREN WEGEN EIN NEUES FAHRAD VERKAUFE ICH MEINS DAS FAHRAD IST FARH BEREIT UND IN EINEN SUPER ZU STAND HAT ZWAR EIN PARR KRAZER ÜBERALL ABER DAS IST JA EIGENGLICH EGAL DAS FAHRAD IST 18 MONATE ALT UND HAT 24 GANG DIE SCHALTUNG IST VON SCHINAMO UND ZUM KLICKEN NICH ZUM DREHEN DAS FAHRAD IST AUS ALUMINIUM UND DEAS LENKRAD IST CROM UND DAS NEUERSTE MODEL SIE AM FOTO DAS FAHRAD HAT NEU GEKOSTET 540€ MAN KANN ES BEI MIR ABHOLLEN ODER ICH MIT VERSAND DAS BESTE WEHRE VERSAND WEIL ICH MEISTENS IMMER UNTERWEGS BIN ALLSO ICH KANN LEIDER NICHT MEHR DA ZU SAGEN VERSAND IHR NOCH VIEL SPASS BEIM BIETEN wen sie fotos haben wolle dan sagen sie per email bescheit

 

Sie sind bereits der000012Besucher

 

 

also dann viels spaß beim bieten :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das klingt sehr phonetisch geschrieben, deutsch war vermutlich nicht

des schreibers muttersprache.

so lange ich den sinn erkenne ist es mir gleich, kehre da lieber vor meiner eigenen tür. sehr oft geraten mir die alte und neue rechtschreibung durcheinander, also auch nicht der größte orthograf vor

dem herrn... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is witzig, aber doch eigentlich eh wurscht.

solang die ware halbwegs identisch beschrieben und der verkäufer ehrlich ist....

natürlich hat man in so einem fall evtl. bedenken, weil man hinter der mangelnden orthografie vielleicht noch versteckte fehler der ware vermuten könnte. aber dazu gibts ja e-mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von papachicco

DAS FAHRAD IST FARH BEREIT UND IN EINEN SUPER ZU STAND HAT ZWAR EIN PARR KRAZER ÜBERALL ABER DAS IST JA EIGENGLICH EGAL

 

 

super zustand - ein paar kratzer überall... der widerspruch schlechthin!

 

klar ist's ihm egal obs kratzer hat - er verkaufts ja eh... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michi

Irgendwie liegt hier eine Themenverfehlung Deinerseits vor :

Der Inhalt ginge ja noch an , allein mir graut vor der Form !

Als geeichtem ebay-Angebots Leser schmerzen solche Formulierungen kaum noch .

Durch die Blume heißt das : Das Bike schaut aus , als hätte er es unter einem Caterpillar hervorgezogen .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Angaben erschüttern mich eigentlich kaum, wenn man sich die Rechtschreibung von manchen ansieht. Obwohl es oft nicht an der Grammatik happert, sondern schon am mangelnden Wissen, wie man einzelne Worte buchstabiert oder schreibt. Wichtig ist, dass man zwischen den Zeilen lesen kann, dann kann man sich sowieso schon denken, wie die einzelnen Dinge (hier eben ein Fahrrad) aussehen.

 

Was ich jedoch bei Ebay, OTS und Konsorten absolut nicht leiden kann, ist die absolute Abzocke, die da ein paar tätigen wollen. Aktuelles Beispiel:

 

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2769739130&category=9193

 

http://www.onetwosold.at/default1.asp?f=13&HTTPRedirect=default1%2Easp%3FC%3DOfferDetail%26IDOffer%3D9758741%26&

 

Das Rad findet ihr im Ebay, als auch im OTS. Einmal hatte es Neupreis 560 Euro, und einmal 700 Euro. Wert ist es wahrscheinlich 50 Euro.

 

Mich würde nur interessieren, was solche Leute machen, wenn wirklich bei Beiden ein Gebot drauf ist. Eigentlich grenzt das bei mir schon an mittelschweren Betrug...... Er kann ja das Ding nur einmal verkaufen, nämlich dort wo ein höherer Preis erzielt wird wahrscheinlich.

 

 

Oder das da: http://www.onetwosold.at/default1.asp?f=13&HTTPRedirect=default1%2Easp%3FC%3DOfferDetail%26IDOffer%3D9808492%26&

 

Wenn das neu mehr als 100 Euro gekostet hat, lach ich mich tot......

 

 

PS: Mist auf OTS kann man nicht linken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...