Zum Inhalt springen

Steuersatz Canyon Enduro Series 6


 Teilen

Empfohlene Beiträge

lt. canyon hp ist dieser steuersatz der richtige für 03er modelle , zumindest von der grösse her. wenn du nicht weißt aus welchem baujahr der rahmen ist, kann es sein, das der aus einem bj stammt in den andere steuersätze mit anderen dimensionen verbaut wurden. am besten den außendurchmesser des steuersatzes und den innendurchmesser des steuerrohrs ausmessen. dann wissen wir mehr. in der regel gehen steuersätze recht schwer in das steuerrohr. so solls ja auch sein. zum einpressen gibt es spezielles werkzeug. einfetten nicht vergessen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von elke+andreas

Der Innendurchmesser der Lagerschale beträgt 45 mm, der Innendurch-

messer des Steuerrohrs beträgt 38 mm.

 

LG Andreas

ich nehme an du meinst mit innendurchmesser steuersatz den außendurchmesser ;) ...45mm

ich hab jetzt keinen konventionellen steuersatz bei mir liegen, jedoch denke ich, das du bei einem innendurchmesser von 38mm des steuerrohrs einen konventionellen stuersatz brauchst.

somit steuersatz zu gross bzw. steuerrohr zu klein

frag dort mal nach bzgl. baujahr und welcher steuersatz passt

http://www.mtb-news.de/forum/f124/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...