Zum Inhalt springen

Adventmärkte


Matthias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die kalte Jahreszeit will einfach noch nicht kommen, aber der Advent hat eingezogen. Und somit auch die Adventmärkte.

 

Habe mir heute den Adventmarkt in Feldbach angeschaut und muß sagen, der wird ja von Jahr zu Jahr schlechter! :mad: :eek:

Statt diese etwas weihnachtlich zu schmücken, damit etwas Weihnachsstimmung aufkommt, ist es eher eine reine Verkaufspassage geworden, in der nur noch Klumpert zu s**teuren Preisen feilgeboten wird.

 

Nun die Frage: wie schaut's so bei euch im Ort aus? Sinkendes/steigendes (soll's auch geben) Niveau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinem ort sind die adventmärkte leicht überlaufen :f:

gibt aber wohl viele leut die das wollen :cool:

am liebsten besuche ich kleine halbprivate weihnachtsmärkte wo es selbstgemachte holundersäfte und kekse zu kaufen gibt!

 

mein "geheimtipp" ist der weihnachtsmarkt am steinhof! dort gibts erzeugnisse der verschiedenen pavilons zum günstigen preis und das punschstandl wird von den alkoholikern betreut :D natürlich gibts auf dem ganzen markt nur kinderpunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gestern auch den ersten markt reinzogen. in hausmannstätten im feuerwehrhaus. war echt genial. ;) fast nur selbstgebasteltes, eine schön weihnachtliche stimmung und ein herrlicher punsch, hehe.

 

trotzdem net wirklich meines. die kleine hatte aber eine riesenfreud mit den schönen lebkuchen in allen nur erdenklichen formen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martin

in meinem ort sind die adventmärkte leicht überlaufen :f:

gibt aber wohl viele leut die das wollen :cool:

am liebsten besuche ich kleine halbprivate weihnachtsmärkte wo es selbstgemachte holundersäfte und kekse zu kaufen gibt!

 

mein "geheimtipp" ist der weihnachtsmarkt am steinhof! dort gibts erzeugnisse der verschiedenen pavilons zum günstigen preis und das punschstandl wird von den alkoholikern betreut :D natürlich gibts auf dem ganzen markt nur kinderpunsch ;)

 

:mad: servas martin

war heut in der mittagspause am rathausplatz,erster und letzter versuch für heuer,selten so einen grauslichen,nach blech schmeckenden glühwein getrunken,ich glaub das wars für heuer bei mir mit adventmärkten,do geh i liaba tue AIDA zua die muattaln und ha ma a cremeschnittn eine :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...