Zum Inhalt springen

welche stahlfeder ist das ?


Empfohlene Beiträge

Schaut aufgrund des weißen Teils für die U-turn Verstellung aus wie eine für die Tora/ Recon/ Revelation: https://www.bike-components.de/products/info/p15139_Recon-Revelation-U-Turn-Ersatzfeder-.html

 

 

Ps. Könntest du mir bitte einen Gefallen tun und deine Sektor Feder abmessen (siehe Bild im Anhang). Würde mich interessieren was sich längenmäßig im Vergleich zur Pike geändert hat. Meine soft Feder in der Pike passt zwar gut, dürfte aber ruhig noch etwas softer und weniger progressiv sein - da ich eine x-soft Feder der Recon in meiner Reba fahre und die perfekt passt, kommt mir gerade die Idee die x-soft der Sektor in meine Pike zu basteln... Danke!

Sektor 150 U-turn klein.gif

Bearbeitet von thomas051
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

länge steht oben:

507mm

danke soweit

 

Danke, könntest du (oder sonst jemand der eine Sektor Feder bei sich rumliegen hat) bitte noch Angaben zu den Maßen A, B, C - die ich oben im Anhang eingezeichnet habe - machen? Wäre interessant zu wissen, weil wenn z.B. B länger als bei der Pike ist könnte ich die Feder nur mit höherer Vorspannung verbauen und wäre somit unbrauchbar und ich kann mir die 40€ für die Feder sparen.

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...