Zum Inhalt springen

Samstag 06.12. Christkindlmarkt Linz


markob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem es an den letzten Wochenenden nicht mit einem Treffen der Linzer BB-Fraktion geklappt hat, versuchen wir's halt noch einmal ;)

 

Wann: Samstag 06.12.2003

Wo: Christkindlmarkt am Linzer Hauptplatz

Wozu: Punschtrinken, .... naja, eigentlich hauptsächlich Punschtrinken :p

 

Wegen der Uhrzeit würde ich so in etwa die Mittagszeit (ca. 13 Uhr) vorschlagen, da ich (und ev. auch Lumos) danach gleich weiter nach Wien fahre(n) um dort Pizza zu essen :p

 

Um rege Teilnahme wird gebeten!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumos

keine sorge - ich schick ihn rechtzeitig von linz weg - versprochen :D

Du willst mich wegschicken? Und noch dazu in aller Öffentlichkeit? Pfh ... das hat man dann davon ;)

 

@Racey

bei der Wiederholung des BB-Treffs OÖ vom letzten Jahr wäre ich diesmal auch dabei. Im letzten Jahr habe ich ja anscheinend ganz schön was versäumt :p

 

@Niiiki

Die Lumos hat eh schon für mich gesprochen ;)

 

ein weggeschickter

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr!

 

Ein Treffen in Linz finde ich supertoll- doch am 06.12. bin ich leider nicht im Lande :-(

 

Aber das heißt nicht, dass ich nicht gerne wieder so wie im letzten Jahr ein Treffen in Linz in den Weihnachtsfeiertagen organisieren würde.

 

eine gestresste und sehr traurige nicht auf der BB-Party gewesene ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann auch nicht am samsatg, -muss hackln :mad:

 

aber falls ihr die architektonischen leckerbissen der neuen standln am hauptplatz nicht richtig verkraftet :k: gibt's noch jede menge in der nähe:

 

zb. -der sog. "wärmepol" unter der kunstuni (nördl. hauptplatz mit rot beleuchteter folie :p )

-standl bei lentos (ist neu - hab ich noch nicht getestet)

-standl auf balkon der passage (bei japaner)

-standl mit sitzgelegenheit bei 'weinfassl' (urfahr neben stwst)

 

hab im lauf der jahre fast alle getestet und für 'pippifein' befunden :D

 

 

lasst es euch schmecken

 

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumos

ist der tiktak auf der bb-party entführt worden oder hat ihn vielleicht versehentlich wer mitgenommen???

 

bin mir da auch nicht so sicher. :confused: zur party sind sie ja mit mir gekommen, aber um 10 warn sie plötzlich weg...

wahrscheinlich waren wir zu fad, oder der altersschnitt zu hoch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von criz

...wahrscheinlich waren wir zu fad...

Ja, wahrscheinlich. Es war ja auch wirklich eine ziemlich fade Partie letzten Freitag ;):D

 

Ok, dann treffen wir uns um 13.30 Uhr am Hauptplatz. Hoffentlich kommen noch ein paar mehr Leute, sonst sind wir ja soooo alleine ;)

 

Ich muss dann halt so gegen 17.00 Uhr in Richtung Wien aufbrechen, da steht ja noch Pizzaessen mit der Wiener-Partie auf dem Plan :D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Treffpunkt schlage ich den Christbaum am HP vor

 

 

am Hauptplatz hatt es doch sicher mehrere Christbäume.... :D

 

Also, wenn ich Zeit finde, schaue ich auch vorbei, wobei mir ehrlich gesagt der Sonntag lieber gewesen wäre.

Aber mal sehen...

 

:cool:

 

 

PS: Von 13.30 bis 17.00 Uhr kann man aber viiiiieeele Punsch trinken.... :f: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von edelweiss

PS: Von 13.30 bis 17.00 Uhr kann man aber viiiiieeele Punsch trinken.... :f: :k:

Naja, bei mir wird's wahrscheinlich nur Kinderpunsch werden, da ich ja noch insgesamt 450km Autofahrt an diesem Tag vor mir habe.

 

Ich glaube nicht, dass es recht ein großes Problem wird uns zu treffen. Meistens kennt eh einer mindestens einen von den anderen. Ich kenne auf jeden Fall den tiktak, den r0tax (sofern diese beiden dabei sind) und den speci ... ach ja, und natürlich die Lumos (in deren Schlepptau ich wahrscheinlich antanzen werde, denn aleine finde ich ja wieder nicht hin zum Christkindlmarkt) ;):D

 

ein orientierungsloser

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumos

verzweifeln? :D oder einfach nur nicht sofort hinfinden... naja, alleine schon wegen meinem radl bin ich dir fast zu ewigem dank verpflichtet - sonst würd ich ja vermutlich immer noch quietschend und knarrend rumfahren (wenn ich fahren würd *g*). ja ja, ich merk mir solche dinge immer besonders lang. deswegen ist es mir ja wirklich eine ehre, dir den treffpunkt zu zeigen :D

Womit habe ich solche Ehren verdient? Was ist denn plötzlich los mit dir? Da stimmt doch was nicht? Spekulierst sicher darauf, dass ich dich auf ein paar Punsch einlade, oder?

 

Hat funktioniert ;) :D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...