Zum Inhalt springen

Neu hier -> Wollt mich auch mal vorstellen :-)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

ich bin neu hier und wollte mich auch mal kurz vorstellen :-)

 

Mein Name ist Ivan, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Südtirol im Norden Italiens :) (Also wenn jemand mal dort sein sollte,

lasst uns mal ne Runde heizen ;-) )

 

Ich bewege mich seit Jahren zwischen den Sportarten Biathlon, MTB, Trial (Motorrad) und Bodybuilding hin und her.

 

Da ich nun aber eine neue Herausforderung gesucht habe, bzw. mich Rennrad fahren immer schon gereizt hat, habe ich mir gestern mein erstes zugelegt :-) Ich hoffe ich habe eine schöne Zeit damit :)

 

 

20110525-p663m9j2yefcuc4injn2qnq94c.preview.jpgClick for large view - Uploaded with Skitch

 

 

PS: Nicht wundern, es sind noch die falschen Pedale drauf. Das liegt daran das ich gestern unbedingt fahren wollte, ich aber noch keine Rennrad Schuhe habe - Deswegen musste ich übergangsweise die meines MTB montieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...