Zum Inhalt springen

Graz, MTB DoRu, 26. 05. 2011, Abfahrt 17:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:megaph: Liebe BikerInnen,

 

das Wetter wird traumhaft und wir starten die sechste MTB DoRu in Graz-Gösting!

Ach ja, bei der DoRu ist J E D E R herzlich willkommen und braucht keine Bedenken, Ängste etc. zu haben!

Wir wollen alle nur gemeinsam unserem Hobby nachgehen und eine gemeinsame lässige Zeit haben!

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: kein Rennen, viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden

Guide: StyriaBiker in Abstimmung mit den Teilnehmerinnen!

 

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für eine eventuelle Einkehr.

 

Wer ist dabei?

 

Mit sportlichen Grüßen

StyriaBiker :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander!

 

bin oft zum WE in Graz, habe meist ein MTB mit. Lese von DiRu, DoRu ... gibt's auch am WE etwas Regelmäßiges, wo ich ein bisschen GrazU schnuppern könnte? Nach einer langen, krankheitsbedingten Pause bin ich noch in der Wiedereinstiegsphase.

 

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander!

 

bin oft zum WE in Graz, habe meist ein MTB mit. Lese von DiRu, DoRu ... gibt's auch am WE etwas Regelmäßiges, wo ich ein bisschen GrazU schnuppern könnte? Nach einer langen, krankheitsbedingten Pause bin ich noch in der Wiedereinstiegsphase.

 

HG

 

Einfach hier und hier regelmäßig reinschauen, eventuell anmelden/ankündigen und vorbeikommen bzw. registrieren und selbst was ausschreiben - so einfach ist das :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das ein Traumwetter füs Biken. Schade, dass ich nicht mit Euch im Rudel fahren konnte. So habe ich mit fast einstündiger Verspätung ein M in den Frauenkogel gezeichnet: Straßerl rauf - Trail runter - anderes Straßerl rauf - und runter natürlich über Los Angeles :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Fotos. Immer lässig und lustig diese durchzuschmöckern.
das muss wirklich mal erwähnt werden.

nächste woche werd ich meine premiere bei der doru (sofern es eine gibt) feiern - die fotos machen echt lust auf mehr :)

in der plabutsch gegend war ich eh noch nie, aber ist auch sooo weit weg vom grazer osten :D

Bearbeitet von kaufii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...