Zum Inhalt springen

Graz MTB Geierkogel heute 17:00 25.05.2011 Gemütlich


snowy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Biker(innen) !

 

Nachdem ja morgen die lässige DoRu stattfindet schnell noch eine vorbereitende

gemütliche, traillastige Runde Richtung Geierkogel und dann Hohe Ranach.

 

Treffpunkt: 17:00 Eingang zum Parkplatz für Golfplat Andritz.

Tempo: Gemütlich, allerdings uphill schon der eine und andere "interessante" Anstieg dabei :devil:

 

Würde mich freuen wenn sich wer anschließt :D

 

l.g.

Jürgen

Bearbeitet von snowy
Genda :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das MTB-Training meiner Kids startet um 17.00 h in Gratkorn. Dort wäre ich somit um 16.55 h. Um 18.30 h müsste ich wieder dort sein. Schaff ma des? Das wird wohl zu knapp ...schätze, ich werde wohl - so das Wetter überhaupt hält - gemützlich von Gratkorn aus radeln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das MTB-Training meiner Kids startet um 17.00 h in Gratkorn. Dort wäre ich somit um 16.55 h. Um 18.30 h müsste ich wieder dort sein. Schaff ma des? Das wird wohl zu knapp ...schätze, ich werde wohl - so das Wetter überhaupt hält - gemützlich von Gratkorn aus radeln.

 

Also dann stimmt zumindest das "Gemütlich" ja nimmer ;)

Und das Wetter hält heute sicher !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mar_ti_ni

Hallo! Würdest du mich mitnehmen? :) Ich kanns halt nur ganz spontan machen - jenachdem wie gut mein Prof heute aufgelegt ist :D Wenn er mich (ohne dass er Probleme macht) früher weg lässt, dann würd sichs bis 17 Uhr ausgehn. Wenn nicht, dann kann ich dir leider aber auch nicht absagen - kein Internet!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Würdest du mich mitnehmen? :) Ich kanns halt nur ganz spontan machen - jenachdem wie gut mein Prof heute aufgelegt ist :D Wenn er mich (ohne dass er Probleme macht) früher weg lässt, dann würd sichs bis 17 Uhr ausgehn. Wenn nicht, dann kann ich dir leider aber auch nicht absagen - kein Internet!

 

:wink:

 

Kein Problem, wir warten sicher ein paar Minuten und fahren dann halt ab ins "Gedachs"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mar_ti_ni
Kein Problem, wir warten sicher ein paar Minuten und fahren dann halt ab ins "Gedachs"

 

Sehr cool :) Ihr müssts aber net unbedingt warten! Entweder ich schaffs, oder sonst halt net :) Wenn i net rechtzeitig da bin, dann hol i euch halt ein :D:bump:

 

Wo ist der Geierkogel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gerne wäre ich dabei, bei der gemütlichen runde. allerdings ruft der physiotherapeut und danach die veranstaltung des jahres!

 

schwarz weiss wünscht viel spass

 

Tja, -Schluck- da hab ich mich jetzt verraten, nämlich das ich von Fußball genausoviel Ahnung hab wie meine Oma von der Bose-Einstein Statistik :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool :) Ihr müssts aber net unbedingt warten! Entweder ich schaffs, oder sonst halt net :) Wenn i net rechtzeitig da bin, dann hol i euch halt ein :D:bump:

 

Wo ist der Geierkogel?

 

Vom Treffpunkt Richtung Nord-Ost :D:D

Ich seh du kennst die Gegend wie deine Westen-äh Handtasche :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mar_ti_ni
Vom Treffpunkt Richtung Nord-Ost :D:D

Ich seh du kennst die Gegend wie deine Westen-äh Handtasche :rolleyes:

 

:)

ja wie recht du hast! ich kenn mich nämlich weder in Graz noch in meiner Handtasche gut aus! aber wenigstens weiß i jetzt mit Nord-Ost die Himmelsrichtung :)

also, bis vl später!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gerne wäre ich dabei, bei der gemütlichen runde. allerdings ruft der physiotherapeut und danach die veranstaltung des jahres!

 

schwarz weiss wünscht viel spass

 

Hab gerade 1000 Hm hinter mich gebracht, damit ich heute rechtzeitig den (hoffentlich) Sieg der schwarz weissen miterleben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super war's !

Wir waren ein hochmotiviertes 2er Team.

Danke an den Snowdeep !!!

Hätte natürlich auch gerne Mar_ti_ni in die Geheimnisse um die Geierkogeltrails eingeweiht, aber der Professor war scheinbar gnadenlos und so half es

auch wenig 10 min. zu warten.

Es waren so um die 890 hm und 30km und 3 Std. war ma unterwegs.

 

Und wieder flüstert mir der Kaufteufel ins Ohr: Du brauchst an breitern Lenker :devil:

ich hör aber gar nicht auf ihn und bestell mir morgen den Vector 7075 ....:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mar_ti_ni
Hätte natürlich auch gerne Mar_ti_ni in die Geheimnisse um die Geierkogeltrails eingeweiht

Hmm ja schade!

 

aber der Professor war scheinbar gnadenlos und so half es

auch wenig 10 min. zu warten.

.. wenn i sooo schlecht lügen kann :(

 

Ich bin dann eh um kurz vor halb 6 los! Ganz wider meiner Erwartungen :D hab ich euch leider nicht einholen können - bin wahrscheinlich auch an anderen Weg gfahren (schön brav nach der Karte:zzzz:)

Aber ziemlich weit oben auf der Rannach haben wir uns glaub ich eh getroffen :) zumindest sind mir 2 schneidige Biker entgegenkommen... hehe

 

Vielleicht schaff ichs dass mir das nächste mal bessere Ausreden einfallen, dann komm ich mit :)

:wink:

Bearbeitet von mar_ti_ni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ziemlich weit oben auf der Rannach haben wir uns glaub ich eh getroffen :) zumindest sind mir 2 schneidige Biker entgegenkommen... hehe

:wink:

 

Ja da ist uns eine sehr schnelle Bikerin entgegengekommen :rolleyes:, tja wenn du immer so fährst, dann dürfte das mit dir

wohl keine "gemütliche" Runde geworden sein...:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...