Zum Inhalt springen

Graz/Stattegg MTB Fahrtechnik Kurse


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt noch G R A T I S Plätze für die MTB Fahrtechnik Kurse am 04.06.2011 und 30.07.2011 in Graz/Stattegg!

Die Reihung erfolgt nach eingehenden Posts in unserem Forum unter Training! Einfach registrieren und anmelden und du bist, wenn du schnell genug bist dabei :toll:

 

Anschließend wird dann auch noch die small Strecke im mäßigen Tempo abgefahren für alle die Lust und Laune haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mar_ti_ni

Hallo! Würd auch gern mitmachen :) beim ersten Termin am 04.06.2011!

Hab versucht mich bei eurem Forum zu registrieren, hab aber noch kein Bestätigungsmail bekommen also kann ich leider noch nix in eurer Forum schreiben!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello!

Registrierung hat leider auch bei mir nicht funktioniert

Ich möchte bitte auch gern teilnehmen - am 30.7.

 

LG

tenul

Die Registrierung funktioniert schon ... es ist nur etwas zeitverzögert, da ich das händisch freischalten muss, um Spam zu vermeiden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...