Zum Inhalt springen

Graz - DIRU (die Westliche Variante) - 31.5.2011


MadMan999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

freunde, eines müsst ihr bitte für uns tun. wir möchten wissen, was ihr getan habt. na los ...... input, input

 

Bisserl in Eggenberg rum, mal rauf mal runder, kurze Dusche und dann wieder rauf, usw. Wie das beim Bergradeln halt so ist.

 

Danke an den hervorragenden Guide, er hat mir wieder neue Perspektiven eröffnet.:klatsch:

P.S. den einen theoretisch fahrbaren Stich schaffen wir auch noch.:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Racelastig :confused: - Ihr seid einfach so flott hinter mir her, daß kaum Grund für eine Pause zu sehen war :D

 

Brav seids gefahren und so ein wenig Tropfengeprassel auf dem Blätterdach des Waldes hat schon was beruhigendes :devil:

 

@tommy: Zwischen Fürstenstand und Florianibergkirche dürften wir die fahrwürdigsten Wegerl wohl befahren haben, und trotz des Regens war es im Wald fast komplett trocken und super fahrbar. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...fast komplett trocken :-) die Dusche tat auf jeden Fall gut und war vom Zeitpunkt richtig bestellt!!!

 

Die Runde war wie gesagt sehr genial....RESPEKT!!! Das eröffnet völlig neue Perspektiven...wollte schon umziehen...so bleib ich noch :D und werde regelmäßiger BOARDER :klatsch:

 

...bis bald

der_Loitzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...