Zum Inhalt springen

Fuuuuxl!!!!


Gast *keva*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von jürGEN

oida fux! ois guade zum geburtstog!

 

wie wärs wenn wir umdisponieren und aus dem homecinema-abend eine gscheite party mit alohol, guter musik und frauen machen?! :D

 

hm... vielleicht lässt er sich davon überzeugen, ich mein, mir taugats eh auch, ich hab nix dagegen, aber der fuxl wollt ja unbedingt seine home-cinema-anlage ausprobieren, ob er sich da für wein, weib und gesang begeistern kann... :D ;) :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

hm... vielleicht lässt er sich davon überzeugen, ich mein, mir taugats eh auch, ich hab nix dagegen, aber der fuxl wollt ja unbedingt seine home-cinema-anlage ausprobieren, ob er sich da für wein, weib und gesang begeistern kann... :D ;) :s:

 

naja. wir können ja auf seiner homecinemaanlage die geilten bikevideos im hintergrund laufen lassen. die musikfrage würde sich dann auch erledigen und der dj kann sich voll und ganz den wirklich schönen dingen des lebens widmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also!! Hab das oft vorangekündigt!! eigentlich hats ja sogar geheisen das es ein überraschungsgeschenk bei der party geben wird! nix is draus worden :( !

zwecks alohol am do! naja! wenns umbedingt wollts! kein problem! also ihr besorgts die mädels! müsten schon so 8 stück sein. und da nur für max neun personen platz is is dann die bude auch schon voll!*gg*

 

blöd is nur das ich am fr arbeiten muss! :rolleyes:

 

und nun zu den purchen und den schmatzern! also es gibt nichts was ich mehr hasse als solche schmatzer!! :mad: die hab ich heuer selbst von der eigenen family verweigert!

 

also dann

 

cu and much more thanks!

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...