Zum Inhalt springen

Woher schwarze XT-Kurbel??


Empfohlene Beiträge

Wie die Überschrift schon erklärt suche ich ne Schwarze XT Kurbel.

 

Hab schon diverse Internetseiten besucht, aber nirgends wo gibt die XT in schwarz :f:

 

Die silberne passt leider nicht zu meinen Bike--> Spezi Stumpjumper Elite Rot/schwarz, habe auch schon mal die XTR in Betracht gezogen nur möchte bzw. will ich nicht so viel Kohle wegen ner XTR Kurbel in die Hand nehmen.

 

Hat vielleicht wer von euch einen link zu einer Schwarzen XT???

 

Grus Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar schon gelistet, aber noch nicht erhältlich

http://www.bike-components.de/products/info/p28511_XT-Kurbelgarnitur-FC-M780---FC-M785-Hollowtech-II-Modell-2012-.html

 

Eine Anfrage beim Bikepalast oder einem anderen Cube Händler könnte Erfolg bringen, die verbauen aktuell auch schwarze - vielleicht hat ja wer nach/umgerüstet.

 

Die würde vielleicht auch gut passen

http://www.bike-components.de/products/info/p25342_X-9-GXP-10-fach-Kurbelgarnitur-Modell-2011-.html

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Runzelbirn

Las dir die silber XT Kurbel pulverbeschichten in schwarz,schaut super aus--wenn du möchtest bring sie mir und ich gebe sie meinen nachbar,und am nächsten tag hast du sie wieder.

 

Lg Runzelbirn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

So hab mich für ne Rot-Schwarze Sram X9 Kurbel entschieden, passt sehr gut zum Bike. Zurzeit fahr ich aber eine Shimano Kurbel + Innenlager.

 

Ist das Shimano Innenlager mir der Sram Kurbel kompatibel oder nicht? :confused:

 

Müsste sonst das Innenlager von Shimano auch noch wechseln (hab aber nicht den geeigneten Schlüssel dazu).

 

Grus Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die habens mir auch verschoben :( ^2

 

Wenn du sie bekommst, schreib bitte genau was im Lieferumfang dabei ist! Bei mir sind keine Icetech-Beläge verbaut, sondern die ohne Kühlfinne. Befestigungsschrauben waren auch keine dabei. Dafür war entgegen der Meinung von BC Olive und Stützhülse dabei.

 

Edith: Bei Bike-discount.de ist sie momentan glaube ich lagernd und sogar billiger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...