Zum Inhalt springen

Graz, @ MoRu, DiRu, MiRu, DoRu, FrRu eigentlich an alle Grazer Biker :)


Gast queeny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:wink:

Ich hab eine große Bitte an euch!

 

Ich war heut am Vormittag mit dem Bike unterwegs: Plabutsch (von Eggenberg weg), Ruine Gösting, Steinkogel...

Bin auf Forststraßen gefahren, aber hauptsächlich Wegerl!

Irgendwo am Weg hab ich dann meine Adidas Sonnenbrille http://sports.zalando.de/the-shield-s-sportbrille-braun-ad144a01e-206.html

und meine kleine Radpumpe (keine Ahnung mehr was für eine Marke) die am Rahmen befestigt war, "ausgstraht" (verloren)

 

Da ich gelesen habe, dass viele Grazer Runden in diesem Gebiet stattfinden hier meine Bitte an euch:

Falls ihr irgendwann mal bei einer eurer Ausfahrt in dieser Gegend eines der beiden Teile findet, könntet ihr dieses bitte mitnehmen und mir über BB Bescheid geben? Die Brille war net grad billig und ohne Radlpumpe bin i a aufgschmissn :(

Natürlich werd ich mich in den nächsten Tagen auch eher in diesem Gebiet aufhalten und wahrscheinlich dieselbe Route 10 Mal abfahren, aber je mehr Augen suchen, desto eher wird gefunden! :)

 

Vielen Dank schon mal! (Natürlich wird ein eventueller Fund mit ein paar Bier auf meine Rechnung gefeiert :))

 

Grüße

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink:

Vielen dank schon mal! (natürlich wird ein eventueller fund mit ein paar bier auf meine rechnung gefeiert :))

 

grüße

:wink:

 

b i e r :f: ist das Getränk für Biker überhaupt verträglich ??? Hmmmmm

 

werd aber trotzdem die Augen aufmachen und schauen .. und hoffentlich hör ich nicht vorher ein "Knaxen" unterm Reifen :devil:

 

Alles Gute jedenfalls !

(sehr stylisch übrigens --- die Brille --)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Da fallt ma ein, falls du ohne Pumpe wirklich soo "aufgeschmissen" bist, ich hätt eine (natürlich funktionierende) herumliegen, die gut in ein

Nierentascherl passt.

Die könntest haben, falls deine nicht mehr auftaucht.

 

PS: Pumpe kriegst auch ohne Bier ;)

Bearbeitet von snowy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich einmal 3 Stunden offline und schon sooo viele Antworten! Ihr seids spitze, danke! Vielleicht hab ich doch noch Glück und ihr stolperts zufällig über mein Zeugs :) (natürlich ohne dass ihr oder mein Zeugs dabei zu Bruch geht!!!!!)

 

b i e r ist das Getränk für Biker überhaupt verträglich ??? Hmmmmm

Ein Bier nach vier geht immer :) Zwecks der Elektrolyte warats hehe

 

(...wobei ich leider im Soca-Tal bin und eh zu blind wäre)

 

Hey cool! Soca ist genial! Nicht nur zum Biken... ich hab mich dort mal im Kajak versucht -> wie erfolgreich dieser Versuch war bleibt nun unkommentiert :D aber lustig wars! Viel Spaß noch dort!

 

(sehr stylisch übrigens --- die Brille --)

dankeschön *rotwerd*

auf mir wär sie noch stylischer grrr

 

ich glaub, die brille hat schon wer gefunden ......

:D Na dann brauch ma jetzt keine motivierten Brillensucher mehr, sondern talentierte Eichhörnchenfänger.... ^^

 

... Da fallt ma ein, falls du ohne Pumpe wirklich soo "aufgeschmissen" bist, ich hätt eine (natürlich funktionierende) herumliegen, die gut in ein

Nierentascherl passt.

Die könntest haben, falls deine nicht mehr auftaucht.

 

PS: Pumpe kriegst auch ohne Bier

Mei das wär cool! Meinst du das wirklich ernst? Ich wär dir wirklich sehr dankbar!! Naja, so richtig aufgschmissn bin i eh net :) Aber nachdem i heuer schon 2 Mal das Radl 2 Stunden heim geschoben hab weiß i wie viel Wert so a Pumpe in dem Moment sein kann :)

 

Wenn schon kein Bier, vl ein Kaffee (obwohl das auch nicht grad ein sportlich hochwertiges Getränk ist :)) oder Magnesiumbrausetablette :rofl:??

 

ps: ich weiss, dass das teilweise OT ist und bitte den fredersteller, dass er sich deshalb nicht gleich den bb account löschen lässt.

 

OT????

Wenn auch gut getarnt, ich habs entdeckt! :) Was meinst du damit?

 

AUGEN AUF ... wird gemacht!

DANKE!

 

Und sowieso schon mal DANKE an alle von euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der gestrigen Ru leider nix gefunden! Ich befürcht, dass es die Brille beim gestrigen Regen schon weggespült hat :( Trotzdem werd ich mich jetzt gleich nochmals aufs Radl schwingen und mein Glück versuchen. Das restliche Wochenende hab i halt keine Zeit :( Dh. wenn da wer unterwegs ist, bitte Augen offen halten!

I würd mi freun wie a klans Kind, :ylsurpriswenn ich diese blöde Brille wieder finden würd :)

 

LG und schönes Wochendende!

:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

DANKE lieber SNOWY für die schönste Pumpe :bump: die ich je hatte :) Bei jedem Patschn werd ich mich ab jetzt darüber freuen, dass es wirklich wirklich nette Menschen gibt auf dieser Welt! :flower:

 

:wavey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE lieber SNOWY für die schönste Pumpe :bump: die ich je hatte :) Bei jedem Patschn werd ich mich ab jetzt darüber freuen, dass es wirklich wirklich nette Menschen gibt auf dieser Welt! :flower:

 

:wavey:

 

Tja gerne geschehen !

Bei sooo viel Lob werd ich immer gleich ganz rot (Mist ich find das rotwerd Emoticon net)

Hoffe sie lässt dich nie im Stick wenn'st grad am A.... der Welt an Patschn hast !

 

http://forum.oeh-wu.at/images/smilies/rotwerd.gif

 

l.g.

Jürgen

Bearbeitet von snowy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja gerne geschehen !

Bei sooo viel Lob werd ich immer gleich ganz rot (Mist ich find das rotwerd Emoticon net)

Hoffe sie lässt dich nie im Stick wenn'st grad am A.... der Welt an Patschn hast !

 

l.g.

Jürgen

dann nimm den hier :)

http://forum.oeh-wu.at/images/smilies/rotwerd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...