Zum Inhalt springen

landeskader nö mtb


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo bikerInnen!

 

wer will noch mal, wer hat noch nicht.

 

wenn du in niederösterreich deinen hauptwohnsitz hast,

wenn du eine mtb-lizenz hast oder du dir eine besorgen willst,

wenn du irgendwann einmal eventuell ins nationalteam kommen willst,

wenn du hart und viel trainieren willst oder schon tust,

wenn du die vorteile eines landeskaders genießen willst (leistungscheck, betreuung durch trainer,...)

 

dann melde dich bei mir und ich werde dir wird geholfen werden.

 

scherz beiseite!

 

wir, das ist der LRV-NÖ MTB CASNY Viktor und meine wenigkeit, zuständig für mtb im sportausschuß lrv nö, suchen noch mitglieder für das landeskader.

 

wer interesse hat, meldet sich einfach bei mir und dann können wir alles weitere besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manitou!

 

Gleich eine andere Frage bei dieser Gelegenheit.

 

Zählt für Landesmeisterschaften nun der Hauptwohnsitz oder der Sitz des Vereines?

Früher war es immer eindeutig der Sitz des Vereines, aber in den letzten Jahren düfte sich das geändert haben.

 

Was habt ihr denn mit dem Landeskader vor?

Wie soll das Ablaufen......usw.?

 

Gruß

 

Beinhart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die landesmeisterschaften in nö zählt ausschließlich der hauptwohnsitz.

 

wir weichen damit zwar mit einem teil von österreich ab, aber wir sind der meinung, das der wohnort mehr sinn macht als der club, sonst könnte ja ein tiroler lm in nö werden und das ist nicht im sinne des erfinders.

 

oder was haltet ihr von einem staatsmeister aus grönland oder peru oder woswasivonwo?

 

die goodies fürs landeskader sind im detail noch nicht ausverhandelt, aber keine sorge, es entstehen dadurch für niemanden verpflichtungen, im gegenteil, wir versuchen, so viel wie möglich für die athleten zu machen.

 

geplant ist einiges, mehr darüber, wenn es spruchreif ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so, des gibts ja net, wo sand die ganzen niederösterreicher???:mad:

 

 

bitte meldets euch bei mir, wer im landeskader is, hat z.b. den vorteil eines leistungsschecks.

 

wos is den des???

 

das heißt: eine gratis-leistungsdiagnose beim imsb!!!!

 

 

der fahrer muß aber mir beweisen können, das er des kaders würdig is (ergebnisse, vitamin b:D ,...)

 

außerdem bin i da trainer vom kader, is des nix:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar aus NÖ aber ich glaub ned das das das Richtige für micht ist

bei mir happerts an 2 Dingen:

wenn du hart und viel trainieren willst oder schon tust,

hab ich eigentlich nicht:rolleyes:

 

der fahrer muß aber mir beweisen können, das er des kaders würdig is (ergebnisse, vitamin b ,...)

da fehlts auch noch ein bisschen. wobei das Vitamin b könnte gehen:D

 

Mfg Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@ Beinhart and @ all

 

wennst beim nö mtb landeskader bist, giebts einige leistungsdiagnosen gratis. nicht nur einmal im jahr - öfters.

ich war heut z.b. im imsb-mödling und hab dort eine ernährungsberatung auf kosten des landeskaders gemacht. in ca. 2 od. 3 monaten mach ich wieder eine leistungsdiagnostik - auch auf kosten des landeskaders. im frühjahr giebts ein trainingslager,..... und und und. man lernt neue freunde kennen, - einfach toll.

 

unser trainer (suuuper, netter, cooler, gscheiter,........ kerl) ist der manitou (nö landestrainer). von ihm werden wir proffesionell trainiert.

 

also alle die den mtb-sport lieben und auch trainieren wollen und im mtb-sport etwas ereichen wollen solten sich jetzt melden.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Original geschrieben von Marco & Bike

@ Beinhart and @ all

 

wennst beim nö mtb landeskader bist, giebts einige leistungsdiagnosen gratis. nicht nur einmal im jahr - öfters.

ich war heut z.b. im imsb-mödling und hab dort eine ernährungsberatung auf kosten des landeskaders gemacht. in ca. 2 od. 3 monaten mach ich wieder eine leistungsdiagnostik - auch auf kosten des landeskaders. im frühjahr giebts ein trainingslager,..... und und und. man lernt neue freunde kennen, - einfach toll.

 

unser trainer (suuuper, netter, cooler, gscheiter,........ kerl) ist der manitou (nö landestrainer). von ihm werden wir proffesionell trainiert.

 

also alle die den mtb-sport lieben und auch trainieren wollen und im mtb-sport etwas ereichen wollen solten sich jetzt melden.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

 

opportunismus sagt man, oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...