Zum Inhalt springen

Suche ein MTB Hardtail bis 1000 Euro


weudl4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich suche ein MTB Hardtail so um die 1000 Euro, mit XT Ausstattung, hab mir jetzt schon mehrere Räder angeschaut von Radon über Merida bis Cube, vielleicht kann mir wer helfen, Tipps geben, Erfahrungen berichten, damit mir die Entscheidung leichter fällt. Bin immer offen für neue Räder, die ich noch nicht kenne...:)

 

Ich fahre täglich auf Straße und im Wald...

von der Größe her, schätze ich brauche ich ein M Bike... bin 174 cm groß/klein.

 

vielen Dank für eure Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Benutze mal die Suchfunktion. Zu dem Thema gibt es jede Saison ein paar Threads.

 

Vom anschauen alleine wirst du nicht fündig werden. Versuche möglichst viele Bikes Probe zu fahren damit du einen Eindruck bekommst welche Geometrie DIR am besten taugt. Wenn du die Auswahl dann auf ein paar konkrete Modelle eingeschränkt hast, kannst du uns ja um unsere Meinung fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du denn frisch im MTB- bzw. Radfahrsektor, oder fährst du ohnehin schon länger? Klar ist ein Gang zum Händler nie ein Fehler, aber wenn du schon bei den Versendern nachgesehen hast, vergiss bitte auch Canyon nicht (http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2054), die haben in deiner Preisklasse richtig was zu bieten!

Wobei du bei Versender eben nicht so die tolle Möglichkeit zum Probefahren hast. Allerdings nehmen sie die Räder bei MIssfallen anstandslos zurück und des weiteren kenne ich persönlich eigendlich keinen, der sein Canyon, Radon, Poison oder Rose jemals wieder zurück geschickt hat aufgrund von "sich Unwohl fühlen auf dem Fahrrad". ;) Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, der Versender Radon hat ja mittlerweile glaube ich sogar diverse Händler als Vertriebspartner. Ein sehr interessanter Weg, den diese Firma meiner Meinung nach geht und die Räder von denen sind auch top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...