Zum Inhalt springen

5. Bikeboard Day


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genau an das hab ich auch heute schon gedacht... :D

Hab sogar kurz mim Ingo drüber geredet.

Ich machs heuer aber nicht wegen Matura. Könnt höchstens assistieren und Tipps geben... :)

 

Wenn da ned grad Ostern is, dann wird der Termin schon passen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

... Wie wär's einmal in Graz? ...

fände ich durchaus fair... :)

 

wichtig wäre allerdings, dass man das schon rechtzeitig fixiert, damit

der zubau der intensivstation im ukh noch bis april fertig wird... ;):p

 

nur hat doch der tommy immer gesagt, dass eine kleine gruppe kein

so großes problem wäre, aber da in graz ja nicht an vielen stellen

offiziell gefahren werden darf, wäre ein rudel mit mehr als 30 leuten

nicht so optimal...

 

oder hat sich das geändert?

 

wie wäre es mit eine bb-day mitten in österreich, so richtig im zentrum...

- im inneren salzkammergut :)

massig wege zum biken, fast alles offen, alle schwierigkeitsgrade

vorhanden, gute übernachtungsmöglichkeiten, geniale landsschaft, mit

einfachen worten: perfekt!! :)

 

ein werbung machender

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

herrlich, jetzt isses offiziell.

 

alle die zum bb-day nach graz kommen würden, können beim chris schlafen. na wenn das kein guter anfang is..... :D :D

 

danke chris!!!

Bei mir kann höchstens einer schlafen, oder zwei wenns gut geht! Jogul! :love: :D

 

@hal

 

wie wäre es mit eine bb-day mitten in österreich, so richtig im zentrum...

- im inneren salzkammergut

massig wege zum biken, fast alles offen, alle schwierigkeitsgrade

vorhanden, gute übernachtungsmöglichkeiten, geniale landsschaft, mit

einfachen worten: perfekt!!

Allso.....Graz hat genug Wege, und kane Forstautobahnen; is des net wurscht obs offen is, wer will uns halten? :devil: ; die Wiener solln moi schaun das gsund ham kommen, dann red ma weiter wegen Schwierigkeitsgrad; aner kann bei mir schlafen; wer sagt es is schirch bei uns der bekommt ane von......vom tommy :cool:

 

 

Allso es wird:.....Graz!

 

lg.chris :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - da muss ich Euch leider enttäuschen - der nächste Bikeboard Day wird wieder in WIEN stattfinden - jedenfalls wenns nach mir geht.

 

Warat supa wenn sich die Grazer nochmal aufraffen könnten - den darauffolgenden BBDay können wir aber wirklich in Graz machen.

 

Diesmal wird uns SPORT IN WIEN kräftig unterstützen (medial - haben heute zugesagt) und diese Chance sollten wir uns nicht entgehen lassen.

 

Fraglich ist nur wer sich die Hacke mit dem Organisieren antun möchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

Fraglich ist nur wer sich die Hacke mit dem Organisieren antun möchte?

 

Geh, irgend an jungen Hupfer der nicht weiß was er sich damit aufhalst, werdet's wohl finden :D:devil:

 

.... i sag's glei i bin koa junger Hupfer mehr und i was man sich da aufhalst ;):D

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich jetzt aber trotzdem interessieren - können alle damit leben, wenn der Bikeboard Tag nochmal in Wien stattfindet?

 

Wir wollen da sicher niemandem einfach so "drüberfahren" ... aber eine andere Location passt nicht so gut in den Plan.

 

DER PLAN: Der nächste Bikeboard Tag sollte mehr oder weniger eine groß angekündigte Biker-Demonstration sein ... natürlich ruhig und friedlich ... gegen die Fahrradverordnung.

 

Sport in Wien (Auflage 120.000 pro Monat) wird uns mit umfangreicher Berichterstattung und Ankündigung unterstützen.

 

Da macht es sich halt nicht so gut wenn wir die Geschichte ausserhalb Wiens machen - deshalb beharre ich so auf Wien als Location.

 

Eine Demo ist umso wirkungsvoller - je mehr Biker daran teilnehmen - gut ich könnte mich täuschen - aber in einem Ballungszentrum wie Wien sollte es eigentlich drinnenliegen, dass mehr als 100 Biker durch den Wienerwald rauschen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Naja mal schauen, wenn sich niemand findet machs ich vielleicht, aber sicher net allein;):D

 

Bist eh nicht allein, deine Holde hilft Dir sicher ;)

 

Und dein Papi könntest auch einspannen :devil:

 

-Thomas // der in Racy sei Posting als freiwillige Meldung versteht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr. Radical

der "Chef" sagt "Würd mich jetzt aber trotzdem interessieren - können alle damit leben, wenn der Bikeboard Tag nochmal in Wien stattfindet?" ...

 

Ausserdem wusste ich nicht, dass ich der Chef vom Bikeboard bin ... ich wäre halt aus oben genannten Gründen für Wien - nicht mehr und nicht weniger - wenns die Mehrheit wo anders machen möchte - auch gut - dann fällt halt die Geschichte mit "Sport in Wien" flach.

 

Das schreit förmlich nach einer Umfrage - brauchst dir also nicht gleich ins Hemd machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...