Zum Inhalt springen

kennt wer gute bike-reiseveranstalter?


smhu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich treibe mich zwar noch nicht lange hier im bikeboard herum, habe aber bereits mitbekommen, das alle sehr hilfsbereit sind. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich ende februar eine woche in wärmeren gefilden (spanien, zypern, etc.) biken (strasse oder mtb) möchte und nach guten reiseveranstaltern suche, die bevorzugt bikereisen organisieren. beim durchstöbern des internets bin ich auf consul.at radsportreisen gestossen, die beim ersten durchsforsten der homepage einen kompetenten eindruck bei mir hinterlassen haben. hat jemand von euch erfahrungen mit diesem reiseveranstalter gemacht, bzw. kennt jemand gute radsportreiseveranstalter? ist es grundsätzlich besser bei "einschlägigen" reiseveranstalter zu buchen oder reicht es einfach ins nächste reisebüro zu gehen?

 

danke im voraus für eure hilfe!

 

lg

udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...