Zum Inhalt springen

Föhnmauer


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mann-oh-Mann!

 

Was sich derzeit - nicht nur temperaturmäßig - abspielt, entbehrt jeglicher Beschreibung...!

 

Auch die nächsten Tage sind mehr als 15 °C prognostiziert. Wer also kann und mag, ist im (Unter)Inntal und dessen Seitentälern (Zillertal: aktuell 16 °C) derzeit bikemäßig so unterwegs wie im Frühjahr (nur daß halt das Grün fehlt - und man daher die Weger besser sieht. *G*)

 

Fast scho' unheimlich!

foehnmauer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super - ganz toll! Genau das hab' ich jetzt gebraucht... :rolleyes: :D

Hier in Wien hats sechs oder sieben Grad (okay, auch nicht soooo übel für die Jahreszeit) und alles versinkt in der üblichen Dauer-Nebel-Suppe. Soll die nächsten Tag auch nicht besser werden - echt deprimierend...

 

Wünsch' den wettermässig Privilegierten aber trotzdem viel Spass! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Wetter ist echt nicht schlecht, hau um 1/2 drei immer aus der Firma ab da gehen sich dann noch 2 Stunden mit dem RR aus, fahr immer die Donaulände bis Korneuburg Kraftwerk dann retour nach Tulln, leider bläst ab Greifenstein ein Orkan der nicht mehr als 17-20kmh zulässt, dafür beim zurückfahren immer über 50 juhuuuu. :D

 

p.S.: Wer braucht an Schnee im Tuinaföd ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Mabe:

 

Niemals! ;)

 

---

 

Bei einer Rast trug sich übrigens Seltsames zu: Erdstrahlen, rotierende Magnetfelder, Uri-Geller-Weitwirkungen :confused: oder wie in Italien negative Erdbeschleunigungen :p haben sich des Bikes selbst für den aufgeklärtesten Neuzeitler in unfaßbarer Manier bemächtigt.

 

Wie konnte das passieren? :rolleyes:

 

Fundierte Erklärungsversuche bitte anfügen. Danke! ;)

brodie_levitation_400_img_0036.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid's jo richtig beneidenswert im westen. bis zum wochenende bei besten bedingungen biken und dann sofort aufs brettl. im osten liegt ab 900 m schnee, der die reifen zum blockieren bringt und meine v-brakes funktionslos macht. da wünsch ich mir ausnahmsweise ein paar scheiben fürs bike. wann is weihnachten?

 

auf1000 h

gaming_117.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

Mann-oh-Mann!

 

Was sich derzeit - nicht nur temperaturmäßig - abspielt, entbehrt jeglicher Beschreibung...!

 

Auch die nächsten Tage sind mehr als 15 °C prognostiziert. Wer also kann und mag, ist im (Unter)Inntal und dessen Seitentälern (Zillertal: aktuell 16 °C) derzeit bikemäßig so unterwegs wie im Frühjahr (nur daß halt das Grün fehlt - und man daher die Weger besser sieht. *G*)

 

Fast scho' unheimlich!

 

Ich bin für MMs einmonatige Accountsperre für solche Fotos :devil:

 

 

(BTW: Sehr schöne Fotos!!:eek: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...