Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 7.6. ....


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hat es dich im Soca Tal noch aufgezwickt? Ich denke wir haben uns in dem Cafe in Kobarid getroffen (Fr. denke ich)...

 

BTW: Mein Knie hat seine Haut auf dem Matajur abgegeben... :-)

 

Gruss

 

Reini

 

Nein, die Folgen der noch nicht ausgeheilten Meniskusoperation sind das. Radeln ging eh gut, aber das stehen/gehen macht(e) Probleme. Und die doch etwas intensive Belastung (Tour 24, Planina Pretovc ...die hat bei 1 000 hm am Stück ständigen Wechsel zwischen 10% und 20% Steigung. Ein Psychokrieg) hat dem Knie nicht so gut getan. Momentan hatsch ich.

 

Wer von den ca. 20 Bikern warst Du, der mit dem Leiberl und dem Radl :D:D ....oder der "Lange", der beim Wort "Stani" die Ohren gespitzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Folgen der noch nicht ausgeheilten Meniskusoperation sind das. Radeln ging eh gut, aber das stehen/gehen macht(e) Probleme. Und die doch etwas intensive Belastung (Tour 24, Planina Pretovc ...die hat bei 1 000 hm am Stück ständigen Wechsel zwischen 10% und 20% Steigung. Ein Psychokrieg) hat dem Knie nicht so gut getan. Momentan hatsch ich.

 

Wer von den ca. 20 Bikern warst Du, der mit dem Leiberl und dem Radl :D:D ....oder der "Lange", der beim Wort "Stani" die Ohren gespitzt hat.

 

Ja genau der! :-) Da hab ich gewusst das können nur welche von der DiRu sein :-)

 

Gruss

 

Smirre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja:

und das zur Motivation der Einradfahrer:

wenn i groß bin wül i sowos a mochn :devil:

geile runde gestern. danke fürs geidn. vüle wegerl hob i net gekannt :klatsch:

 

und 730hm sind a gwordn. gor net so schlecht für a "plottneierei" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...