Zum Inhalt springen

SRAM X.0....booaaah ey, mann! fetzengeil!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Carbon, Titan und Alu auf oan Haufn.

 

Des is sicher was für di!

 

Ah, was i immer schu fragen wollt:

Was arbeitest Du?

Hast Du Frau und Kinder?

 

Möcht nur mal wissen wie man des anstellt, das man immer nach dem leichtesten (und teuersten) Ausschau halten kann.

;)

 

-Thomas

 

PS:

Aber ich bin sowieso für Sram, nieder mit dem Quasi-Monopol von Shimano!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem kurzen Blick auf die HP, ich glaube ich habe überhaupt das erste Mal reingeschaut:

 

anscheinend produzieren die nur Schaltwerke für hinten bzw. da und dort Bremsen bzw. die Hebel dazu. Was ist mit (z.B.)Umwerfern vorne??

 

Ich kanns mir nicht verkneifen, aber die X(P) Euphorie haben da so manche irgend einem großen Computerianer aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten abgeschaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

antworten auf deine fragen:

 

#1 ich bin von beruf broker (das sind die, die auf der börse immer so durcheinandschreien, mit schweinebäuchen, kupfer, stahl, gold, silber und devisen handeln, ganze firmen kaufen und über den tisch ziehen und mit ihrem insiderwissen ganze konzerne ruinieren).

 

#2 drei kinder, eine frau, eine katze und ein kaninchen

 

lt. händler steht das sram x.o technisch über dem xtr.

ist komplett zerlegbar und soll in der funktion das xtr ebenfalls toppen!

 

werma sehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd67

 

Sram hat auch Umwerfer, aber nur in der 3.0 Gruppe.

 

@Soulman:

Scheinbar hab ich den falschen Beruf gelernt ;)

 

Hab "nur" 2 Kinder und keine Haustiere, trotzdem hab ich arg sparen müssen damit ich mir mein neues Bike derleist'

(und da hab i koa Gramm Titan dran;) )

 

Das XO Werkl ist sicher eine Klasse für sich.

Naja man kann nur hoffen, dass SRAM jetzt auch mal an Stellenwert bekommt unter de "Tuner"

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese sucker in kaprun haben bei ihrem stand gemeint, dass dieses schaltwerk, was der frischknecht auch fährt nicht vor 2003 rauskommt. diese ärsche!! bin sram-fetischist, da werde ich wohl nicht lange überlegen müssen, das teil kommt drauf. die shifter brauch ich ned, hab beim bikepalast noch einen der letzten alten 9.0 shifter gekriegt, die sind vielleicht leicht :)))))))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...