Zum Inhalt springen

Feldweg statt B8?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und Mahlzeit!

 

Bin erst seit Kurzem auf BB.at und stell mich mal vor: MTB hobbymäßig, (bis auf 1 Marathon - der aber wegen vorangegangener Ereignisse

zeittechnisch unter den Tisch fällt..:D....)...bin 36 und hab mich wieder grad neu in das biken verliebt...!!!

 

Würd am liebsten auch den Arbeitsweg abradeln, aber dazu müßt ich auf die B8. Die will ich aber wegen den Lkws und dem Kreisverkehr

vermeiden - daher kurze Frage an euch: Kennt einer von euch eine Feldwegroute vom Raum Gänserndorf nach Wien 1220.??? - Zeitlich

halbwegs vertretbar???? .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja..nur ich glaub, da treibts mi a bissl ab..Richtung 21. Ideal wär: Einmal Queren der B8 und dann über Breitenlee irgendwie von Hinten herum. Würd so gegen 05:00 wegfahren, und viel länger als 1 Std sollts nicht dauern.

Werd in den nächsten Tag mal ein paar "Leerrunden" drehen.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd am liebsten auch den Arbeitsweg abradeln, aber dazu müßt ich auf die B8. Die will ich aber wegen den Lkws und dem Kreisverkehr vermeiden - daher kurze Frage an euch: Kennt einer von euch eine Feldwegroute vom Raum Gänserndorf nach Wien 1220.??? - Zeitlich halbwegs vertretbar???? .
Ist über Bikemap kein Weg zumindest auf der Karte zu finden? Mit Hilfe des "Hintergrunds" Open Cycle Map (rechts oben "unter" Gelände aus dem Menü wählen) ist doch jeder kleine Feldweg drinnen. Ob der Weg dann (be)fahrbar ist, sollte der Selbstversuch klären.

 

 

Ideal wär: Einmal Queren der B8 und dann über Breitenlee irgendwie von Hinten herum.
Welche Richtung? Nach Wien? Dann wärst du doch in Breitenlee de facto schon in Wien.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...