Zum Inhalt springen

Stubenberg 1,7/60/14 - Ergebnisse inkl. Ergbnisse /Split


Pedan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

für alle die es interessiert, ich habe die magere offizielle Auswertung etwas gepimpt und ein Ranking pro Split eingefügt bzw Schnitt in km/h am Bike und Kilometerzeiten beim Run ausgerechnet. Anm.: Swim alleine gibts nicht, da die meisten ohne die tolle Chipkarte geschwommen sind, somit habe ich Swim + Wechsel1 zusammengefasst und ein Ranking erstellt. Alle Angaben ohne Gewähr.

Ergebnisse2011.xls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Stubenberg war wie jedes Jahr ein supernetter und am Boden gebliebener Bewerb!

2) Für die Excel-Tabelle verdienst du einen kleinen Orden! Vielleicht kannst du die Tabelle ja auch dem Veranstalter zur Verfügung stellen? ;-)

3) Hightech-Timing.... die innovative Zeitnehmung? Dass ich nicht lache!! Ich bin echt kein Monopolisten-Freund, aber da sehnt man sich wirklich Pentek herbei. Ich hatte die Karte übrigens beim Schwimmen mit und ordnungsgemäß befestigt. Zitnehmung nach dem Schwimmen? Fehlanzeige! Und die Performance der Ergebnisliste ist mir nicht einmal ein kleines Bäuerchen wert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://hightech-timing.com/Fur_Sportler

 

da ist die Beschreibung und auch Fotos. Das Problem war, dass die Chipkarte seitlich und sichtbar links an der Hüfte anzubringen war. Beim Schwimmen halt schwer möglich, deswegen sind die meisten ohne geschwommen, was auch erlaubt war. Dafür halt keine genaue Schwimmzeit verfügbar. Ich hatte die Karte dann am Startnummernband mit drauf, musste diese am Rad aber mehrmals richtung Rücken ziehen, weil diese störte. Beim Laufen wars kein Problem.

 

Und wie Fladi oben geschrieben hat, die Auswertung ist halt eher spartanisch, was mich auch sehr geärgert hat. Denn die Daten haben sie ja, deswegen verstehe ich sowas nicht. Das sind so kleine Benefits, die der Firma nichts mehr kosten, aber jeden od viele Sportler freuen. Umgekehrt verärgert man aber viele damit.

Bearbeitet von Pedan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schön der Triathlon streckenmässig bzw. landschaftsmässig ist, die Ergebnisliste ist wie aus den Anfängen der Computerauswertung!

Keine Splitzeiten (ich hatte das feine Teil immer bei mir), keine Splitpatzierungen, auf der offiziellen Homepage noch immer kein Ergebnis und kein Fotodienst.

PS.. ob im Sackerl 5 Riegel oder T-Shirts sind ist mir eigentlich wurscht, aber zumindest technisch sollte um den Preis alles hinhaun. Mir waren auch die € 70,00 für die längere Distanz zu viel....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...