Zum Inhalt springen

"Training" Locations


troy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoi,

ich würd gern Drops, Sprünge, Anlieger, ... etc. trainieren bzw. sich an solche herantasten - alles ab 20/30cm Höhe bereitet mir schon Probleme und deswegen umfahre ich derzeit solche "Hindernisse". Wo in Wien/Umgebung gibts Locations, wo man sich da am Besten herantasten kann? Hab ein HT Enduro Hobel, On-One 456 SummerSeaon, Lyrik, Code R, ...

Bin meistens am Bisamberg unterwegs, aber selbst dort sind paar Stellen, die ich mich einfach noch nicht traue. :eek:

 

tia

troy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

ich würd gern Drops, Sprünge, Anlieger, ... etc. trainieren bzw. sich an solche herantasten - alles ab 20/30cm Höhe bereitet mir schon Probleme und deswegen umfahre ich derzeit solche "Hindernisse". Wo in Wien/Umgebung gibts Locations, wo man sich da am Besten herantasten kann? Hab ein HT Enduro Hobel, On-One 456 SummerSeaon, Lyrik, Code R, ...

Bin meistens am Bisamberg unterwegs, aber selbst dort sind paar Stellen, die ich mich einfach noch nicht traue. :eek:

 

tia

troy

 

solche hindernisse findest eigentlich immerwieder - eine wurzel im wald, die stufen vor einem gebäude usw. aber am schönsten gehts wenn du dir eine schaufel oder einen klappspaten in den rucksack steckst und dir ein pllatzerl im wald suchst. dann baust dir einfach was du willst und baust es immer höher und höher. ev. auch einen kicker damit du das auch gleich lernst. so hab ich damals auch mit meinen freunden nach der schule begonnen.

 

ansonsten gibts in neustadt eine 4x/dual mit ein paar DJ, dann hast noch eine bmx strecke in vösendorf, am anninger solls im wald auch einiges geben, dann das hagenauerthal, div. trails in mödling usw...

 

ODER du nimmst dein rad, deinen helm und fährst mal am semmering, da hast du dann auch ein paar einsteigersachen und die leutln oben helfen dir immer gern weiter...einfach fragen wennst dich was nicht springen traust, egal wem, die beissen alle nicht.

 

ansonsten hast immerwieder fahrtechnikkurse von the GAP mitm michi gö am semmering (http://www.the-gap.at/index.php?id=4). da kannst dich auch mal einschreiben, da lernst hupfen, kurventechnik usw...

 

hoffe ich hab dir helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...