Zum Inhalt springen

STI-neunfach


Empfohlene Beiträge

Hatte gestern einen Sturz und bi heute mein Rad probegefahren.

 

Anfangs klappte auch alles einwandfrei, aber nach einiger Zeit hat mein rechter STI das zeitliche gesegnet... beim Schalten rutscht er durch, irgendwas dürfte abgebrochen sein...

 

Und nun zu meinem Problem: Gibts überhaupt noch neunfach-Shifter für Ultegra (oder zumindest 105er?)

Bin kein Schraubprofi, daher wirds mein Händler richten müssen...

 

Was haltet ihr von den Tiagra-STIs? Mir wär zwar >105 lieber, aber wenns sonst nix anderes gibt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern einen Sturz und bi heute mein Rad probegefahren.

 

Anfangs klappte auch alles einwandfrei, aber nach einiger Zeit hat mein rechter STI das zeitliche gesegnet... beim Schalten rutscht er durch, irgendwas dürfte abgebrochen sein...

 

Und nun zu meinem Problem: Gibts überhaupt noch neunfach-Shifter für Ultegra (oder zumindest 105er?)

Bin kein Schraubprofi, daher wirds mein Händler richten müssen...

 

Was haltet ihr von den Tiagra-STIs? Mir wär zwar >105 lieber, aber wenns sonst nix anderes gibt :rolleyes:

 

falls du keinen ersatz findest,könnte ich versuchen den hebel zu reparieren,hab genügend alte 9 fach sti hebel zum ausschlachten daheim....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...