Zum Inhalt springen

suche ein Neues MTB! z.B: KTM Ultra Flite


HDW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HY@ALL

 

Bin ein Totaler Anfänger im diesem Gebiet.

suche ein günstiges MTB für max 600Euro. Ich fahre nichts aufwendiges Straße, Wiesen, Waldwege und Schoter.

Bin 175 groß und habe 75 kg. hab mich schon informiert für die gröse des Rahmen solte laut Verkaufe ein 19" Rahmen nehmen.?

 

Ich weiss das ich um 600 Euro kein High-End Bike bekomme. aber mein Budget lässt nicht mehr zu.

 

und wolte fragen was Ihr zu diesem Bike sagt? kann das was?

 

KTM Ultra Flite (Link nur für die ausstattung.)

 

bekomme es für ca. 530Euro Neu.

Was sagt ihr zur Preis- Leist.-verhältnis?

 

würde mich über andere Vorrschläge freuen.

 

DANKE IM VORRAUS.

 

mfg HDW

Bearbeitet von HDW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bike gab es vor kurzem beim Hervis Onlineshop (weiß aber nicht mehr um wieviel, glaub 599€) und ein Arbeitskollege hat es sich geholt da ich ihm auf die Schnelle auch nichts anderes mit einem ähnlichem oder besserem Preis-Leistungsverhältnis nennen konnte.

 

Um 530€ darf man mMn echt nicht meckern und das Teil ist sicher ein brauchbares Einsteigerbike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für eure Antwortn.

 

bekomme es leider doch nicht um 530Euro :(

 

Weis einer wie man es bei der Hervis.at seite bestellen kann? kann es nur anschauen aber nicht in den warenkorb ziehen.

Hab mich auch schon angemeldet und geht auch nicht.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...